Gliss Kur Fiber Therapy – kurze (und tadelnde) Bewertung

Ich habe gedacht, dass die Serie der Kosmetikprodukte Gliss Kur Fiber Therapy eine ideale Lösung für mich ist, weil ich meine Haare endlich kräftigen und disziplinieren muss. Shampoo, Haarspülung und regenerierender Spray mit der Technologie OmegaPlex sollten doch gute Effekte bringen, denn meine Haarpflege konzentriert sich vor allem auf die Regeneration.

Die gesamte Serie der oben erwähnten Kosmetikprodukte teste ich schon seit einem Monat. Ich habe sie mit dem Gedanken an komplexe Haarregeneration gekauft. Nach ein paar Anwendungen habe ich beschlossen, diese Serie zu beschreiben. Ich versuche Euch diese Produkte objektiv darzustellen.

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Alle Kosmetikprodukte Schwarzkopf aus der Serie Gliss Kur Fiber Therapy werden vor allem für solche Haare empfohlen, die infolge der Eingriffe beim Friseur geschädigt wurden. Die geschädigten Haare sind häufig aufgebläht und verlangen eine spezielle Regeneration.

Sie basieren auf zwei Technologien:

  • Gliss Kur, also ein innovativer Komplex mit flüssigem Keratin für Kräftigung der Haare,
  • OmegaPlex, also eine regenerierende Formel, die die geschädigte Haarstruktur wieder aufbaut.

MEINE BEWERTUNG:

Preis und Verfügbarkeit. Ich habe das gesamte Set problemlos gekauft. Seitdem die Kosmetikprodukte Gliss Kur Fiber Therapy beworben wurden, sind sie sowohl in den Geschäften sowie in den Drogerien leicht erhältlich. Der Preis ist auch ziemlich niedrig, denn das gesamte Set (Shampoo + Haarspülung + Öl) kostet genauso viel wie ein gutes Haaröl. Die Kosten der Kur mit OmegaPlex sollten niemanden entsetzen.

Verpackung. Klassiche Plastikverpackungen. Für einen solchen Preis erwarte ich jedoch keine eleganten Glasflaschen. Die Plastikverpackungen sind jedoch praktischer. Die gesamte Serie Gliss Kur Fiber Therapy wird in violetten Verpackungen mit weißen Aufschriften und schwarzen Elementen angeboten. Wie ich schon gesagt habe – nichts Spezielles.

Formel. In diesem Abschnitt beschreibe ich Euch jedes Produkt aus der Serie, weil die Konsistenz der Kosmetikprodukte und die Auftragungsmethode unterschiedlich sind.

  • Shampoo Gliss Kur Fiber Therapy schäumt gut, ist leicht und riecht sehr angenehm, obwohl der starke Duft nicht jeder Frau gefallen kann;
  • Haarspülung Gliss Kur Fiber Therapy tritt in zwei Versionen auf. Zur Verfügung stehen eine traditionelle Variante und eine Express-Version. In jedem Fall besitzt die Haarspülung eine cremige, ziemlich dichte Formel und kann nicht ausgespült werden;
  • Haaröl Gliss Kur Fiber Therapy ist eine zweiphasige Kur für Haare. Das Produkt ist sehr leicht und muss vor dem Gebrach geschüttelt werden. Das Auftragen ist schnell und einfach.

Wirkung. Leider bin ich sehr enttäuscht… Kein Produkt aus der Serie Gliss Kur Fiber Therapy hat erwünschte Effekte gebracht. Aber meine Haare sind doch geschädigt, und für solche Haare sind diese Produkte geeignet… Sogar die zweiphasige Kur Gliss Kur hat meine Strähnen nicht regeneriert und ihnen keinen Glanz und keine Weichheit geschenkt. Ganz im Gegensatz – meine Haare waren matt, schwer zu stylen und auszukämmen. Ich habe versucht, die Kosmetikprodukte auf verschiedene Weise zu testen, aber immer noch habe ich keine erwünschten Effekte bekommen. Leider… Gliss Kur Fiber Therapy ist für mich eine totale Niederlage.

Und ihr? Habt ihr die Kosmetikprodukte Gliss Kur Fiber Therapy schon getestet?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel