Nanolash DIY Lash Extensions – die besten Cluster Wimpern!

Ich war wirklich überrascht, wenn ich beim Internetsurfen Nanolash DIY Lash Extensions entdeckt habe. Kann ich jetzt die Wimpernverlängerung selber machen? Kann ich jetzt in wirklich nur 10 Minuten die Wimpern selber verlängern? Wenn ja, dann habe ich wahrscheinlich ein ideales Produkt gefunden!

DIY Wimpernextensions sind ein Produkt von Nanolash. Das sind Cluster Wimpern zur Anwendung für Zuhause, die den Effekt bis zu 5 Tagen sichern. Ich finde, dass sie eine gute Alternative zur Wimpernverlängerung bei der Kosmetikerin sind. Kein Wunder also, dass ich dieses Produkt unbedingt testen musste!

ein Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen – welches Produkt habe ich gewählt?

Ich war richtig begeistert, wenn ich die Cluster Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung gefunden habe! Auf der Website des Herstellers gibt es zwei Versionen des Produkts: 

  • eine einzelne Verpackung mit den Wimpernsegmenten – in der Verpackung gibt es 36 Wimpernsegmente in drei Längen und acht Stilen;
  • DIY EYELASH EXTENSIONS STARTER KIT – in der Verpackung befinden sich auch Bonder, Sealer, Wimpernpinzette und Remover von Nanolash.

Ich habe mich für die einzelne Verpackung entschieden – alle notwendigen Produkte hatte ich schon zu Hause. Ich habe nämlich die Härchen schon mehrmals selbst verlängert. 

Ich muss auch betonen, dass der Hersteller angibt, dass für eine Anwendung 4 – 5 Wimpernsegmente ausreichend sind. Ich finde also, dass eine Verpackung für vier Anwendungen reicht, was eine sehr ökonomische Lösung ist.

DIY EYELASH EXTENSIONS STARTER KIT

Wimpernverlängerung selber machen – wie sieht der Prozess aus? 

Ich habe erwähnt, dass ich die Wimpern schon mehrmals selbst verlängert habe. Ich war überhaupt nicht gestresst und habe mich mit der Anleitung bekannt gemacht. Wie sieht also das Anbringen von falschen Wimpern aus? 

  • ich habe eine dünne Schicht Bonder aufgetragen und ein bisschen gewartet, bis er klebrig geworden ist;
  • ich habe die Wimpernsegmente gewählt und sie auf den Wimpern platziert. Ich habe dabei den Abstand zur Wasserlinie (ca. 1 mm) gehalten;
  • ich habe die Wimpern mit der Pinzette zusammengedrückt;
  • ich habe auf die Wimpern den Sealer aufgetragen, um eine klebrige Schicht zu entfernen. 

Ich habe die Anleitung befolgt und die Wimpernextensions richtig platziert. Ich muss auch zugeben, dass der Hersteller sichert, dass der Prozess nicht länger als 10 Minuten dauert. Ich kann es ehrlich bestätigen. Meiner Meinung nach bereitet die DIY Wimpernverlängerung sogar diesen Personen keine Probleme, die darin keine Erfahrung haben. 

Haltbarkeit der Wimpernextensions von Nanolash – lassen sie sich noch einmal benutzen? 

Der Hersteller sichert, dass künstliche Wimpern von Nanolash den Effekt bis zu 5 Tagen sichern. In der Anleitung steht auch die Information, dass sie zum einmaligen Gebrauch sind. Natürlich wäre ich nicht ich selbst, wenn ich es nicht testen würde.

Ich habe das Styling gemacht und jeden Tag seinen Zustand kontrolliert. Nach 8 Tagen habe ich keinen Unterschied gemerkt. DIY Wimpernextensions von Nanolash haben immer noch perfekt ausgesehen. Ich habe sie jedoch richtig gepflegt – ich habe lediglich schonende Kosmetikprodukte benutzt und die Wimpern jeden Tag gebürstet. Meiner Meinung nach hat auch das die Haltbarkeit des Stylings positiv beeinflusst, dass ich lediglich auf dem Rücken geschlafen habe. 

Der Hersteller gibt an, dass diese Wimpernextensions zum einmaligen Gebrauch sind. Nach dem Entfernen habe ich jedoch gemerkt, dass die Wimpernsegmente ihre Form bewahrt haben. Nach ein paar Tagen habe ich sie noch einmal angebracht. Der Effekt war ebenfalls wunderschön – wie bei der ersten Anwendung!

Darf ich DIY Wimpernextensions von Nanolash empfehlen? 

Ich bin an den Test der DIY Wimpernextensions von Nanolash mit Engagement und Aufmerksamkeit herangegangen. Unten findet ihr meine Bemerkungen: 

  • DIY Wimpernextensions von Nanolash sind sehr einfach in der Anwendung – eine blitzschnelle Wimpernverlängerung zu Hause ist jetzt möglich!
  • falsche Wimpern von Nanolash können noch einmal benutzt werden, obwohl in der Anleitung eine ganz andere Information steht;
  • das Entfernen von Wimpern und Klebstoffresten ist kinderleicht. 
wimpernextension selber machen nanolash

Die Wimpernextensions verbinden sich mit den natürlichen Härchen und sehen sehr natürlich aus – ich habe mir keine Sorgen gemacht, dass der Effekt künstlich sein wird. Dank der verschiedenen Länge konnte ich sowohl einen zarten Effekt für den Alltag sowie üppige Wimpern wie Russian Volume kreieren. 

Fazit: Ich kann euch DIY Wimpernextensions von Nanolash ehrlich empfehlen. In 10 Minuten könnt ihr euren Look total verändern!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel