Reprintic – also Creme zur Tattoo-Pflege. Lohnt sie sich?

Hallo Frauen und Männer!

Heute beschäftigen wir uns mit einem untypischen Thema, das Tattoos betrifft.

Nicht jeder hat sie und nicht jeder mag sie.

Mein Mann ist ein Fan der Tattoos. Er ist wirklich verrückt nach der Tätowierung. Wir beide haben einen Vogel 🙂

Ich mag seine Tattoos, aber hatte eigentlich keine Ahnung, dass sie speziell gepflegt werden sollten. Ohne richtige Pflege werden die Farben blass und die Haut wird trocken und unästhetisch. Anhänger der Tattoos haben sie bisher mit der Vaseline, mit Ölen oder Cremes (z.B. Nivea) gepflegt. Diese Kosmetikprodukte haben jedoch das Verblassen der Tätowierungen nicht verhindert.

In der letzten Zeit beim Surfen im Internet habe ich die Creme Reprintic gefunden. Das Produkt sollte nach dem Hersteller Feuchtigkeit spenden, Farben intensiver machen und Konturen besser sichtbar machen. Die Creme enthält den UV-Filter, dank dessen die Tätowierung vor der Sonnenstrahlung geschützt wird. Reprintic ist 100 ml groß und ziemlich ergiebig – das hängt natürlich von der Größe und der Menge der Tattoos ab.

Die nächste, sehr wichtige Eigenschaft von Reprintic ist, dass die Creme nicht nur für die Tattoos sorgt (kann die Farben der blassen Tätowierungen verbessern), sondern auch das permanente Make-up pflegt. Dank dem Produkt verblasst das Pigment der permanent geschminkten Haut nicht, weil es ständig erfrischt wird.

Ich habe beschlossen, Reprintic meinem Mann zu kaufen. Sein Tattoo wurde vor einigen Jahren gemacht und ist nicht mehr intensiv. Ich war neugierig, ob es möglich ist, die Tätowierung mit dem Produkt besser sichtbar zu machen.

Und Effekte? Wir haben eine Verbesserung im Aussehen des Tattoos und der Haut schon nach 7 Tagen bemerkt. Die Farben wurden sichtbar und die ganze Tätowierung hat „mehr Kraft“ bekommen. Ich habe gesehen, dass mein Mann sehr zufrieden mit dem Effekt war. Das war ein fantastisches Geschenk für ihn.

Reprintic enthält einen einzigartigen Inhaltsstoff – einen Extrakt aus der Rinde des Baumes Croton Lechleri, also einen Drachenblut-Saft. Er sorgt sehr gut für die Hautzellen, die Farbe der Tattoos und – das ist eine gute Nachricht für Frauen mit einem permanenten Make-up – stimuliert die Synthese von Kollagen und Elastin, also hat eine Anti-Age-Wirkung. Die weiteren, wertvollen Inhaltsstoffe sind natürliche Öle: Leinöl, Monoi-Öl und Weinrosenöl. Sie glätten und regenerieren die Haut und sorgen für die richtige Feuchtigkeitsspende.

Ich empfehle die Creme jeder Person, die ständig schöne Tätowierungen haben will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel