Welche Haarmasken empfehle ich? Ein konkretes Ranking

Die Haarmaske ist ein sehr wichtiges Kosmetikprodukt. Wenn ihr den Zustand der Haare wirklich verbessern wollt – ist sie einfach notwendig. Die Wahl ist auf dem Markt einfach riesig, deshalb ist es sehr schwierig, ein gutes Produkt zu finden. Ich habe also beschlossen, euch ein paar Ratschläge zu geben. Welche Haarmasken empfehle ich? Da ich hier eine ziemlich große Erfahrung habe, habe ich für euch ein paar kosmetische Perlen gefunden. Prüft und wählt die beste Maske für eure Haare – ich lade euch herzlich auf mein Ranking der besten Haarmasken ein.

Welche Haarmasken empfehle ich? Ranking

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Fassungsvermögen: 300 ml

Nanoil Haarmaske mit Keratin
Website des Produkts – www.nanoil.de

Das ist die Maske für: jeden Haartyp, auch für dünne, feine, trockene, geschwächte Haare. Sie ist ideal vor einem wichtigen Ereignis, denn sie verbessert blitzschnell das Aussehen der Haare, glättet, verleiht den Haaren einen schönen Glanz und bändigt widerspenstige Haare. Sie kann unabhängig von der Jahreszeit verwendet werden.

Das ist meine Lieblingshaarmaske. Kennt ihr Nanoil? Das sind geniale Produkte zur Haarpflege. Im Angebot findet ihr natürliche Öle und Öl-Mischungen zu jeder Porosität, wunderbare Haarmasken und auch Mizellen-Shampoos. Besucht am besten die Website www.nanoil.de und überzeugt euch selbst.

Die Nanoil Haarmaske mit Keratin ist meine Entdeckung des Jahres, denn das ist die einzige Maske, die bei mir den Effekt der schönen, starken, glanzvollen und glatten Haare sichert. Sie eignet sich für jeden Haartyp, denn jedes Haar besteht aus Keratin und jedes Haar braucht Keratin. Die Haarmaske von Nanoil revitalisiert die Löcher in der Haarstruktur, und verschönerndes und nährendes Panthenol verbessert das Aussehen der Haare, verleiht den Haaren einen schönen Glanz und bewirkt, dass sie sich geschmeidig anfühlen.

Kiehl’s Olive Fruit Oil Hair Mask

Das ist die Maske für: krause, trockene, durch die Friseurbehandlungen geschwächte Haare. Die reiche Formel ist eine gute Wahl im Winter, wenn Frost und trockene Heizungsluft auf den Zustand der Haare einen negativen Einfluss haben.

Diese Maske verwende ich im Winter, denn sie ist ziemlich schwer, und im Sommer und Frühling bewährt sie sich bei mir überhaupt nicht – sie beschwert einfach die Haare. Das ist eine sehr gute Haarmaske mit Emollientien, die reich an natürlichen Ölen (Olivenöl und Avocadoöl) und Zitronenöl ist. Die Maske riecht sehr angenehm, hat eine gute Zusammensetzung ohne Chemie und Parabene. Ich empfehle sie allen, die trockene, geschädigte Haare… und viel Geld haben.

Kérastase Résistance Masque Thérapiste

Fassungsvermögen: 200 ml

Das ist die Maske für: sehr geschädigte, brüchige, spröde Haare. Für jede Jahreszeit, aber nicht für jede Geldtasche.

Früher habe ich meine Haare häufig blondiert. Ihr Zustand hat sich schnell verschlechtert, und ich habe sie falsch gepflegt – im Sommer habe ich sie z.B. vor der Sonne nicht geschützt. Meine Haare waren dann extrem trocken und geschwächt. Diese Maske hat sie gerettet. Ihre Zusammensetzung ist einzigartig, was natürlich bewirkt, dass sie außergewöhnlich wirkt. Die Effekte sind sehr gut, und die Haare sehen im Laufe der Zeit immer besser aus. Kerastase verwendet in ihren Kosmetikprodukten untypische Zutaten. In dieser Maske findet ihr z.B. Extrakt aus Myrothamnus Flabellifolia, der geschwächte Haare stärkt und die Haarstruktur pflegt.

Macadamia Natural Oil Deep Repair

Fassungsvermögen: 470 ml, 236 ml, 100 ml

Das ist die Haarmaske für: geschwächte, trockene, leblose, glanzlose Haare. Sie ist ideal z.B. für die Frühlingszeit, wenn die Haare in der Regel geschwächt sind und stärker ausfallen.

Ich mag sie sehr. Diese Haarmaske liefert den Haaren notwendige Emollientien und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Haare sehen nach diesem Produkt schön aus und fühlen sich geschmeidig an, sind mit Feuchtigkeit und Nährstoffen gut versorgt. Macadamia ist einfach eine gute, konkrete Haarmaske: Sie pflegt die Haare, hat eine gute Zusammensetzung und ist reich an Ölen, aber sie beschwert sogar dünne Haare nicht. Ich mag sie im Frühling verwenden, wenn die Haare besonders geschwächt sind. Sie kann häufiger, sogar zweimal pro Woche verwendet werden. Das Fassungsvermögen könnt ihr an eure Bedürfnisse.. und die Geldtasche anpassen 😉

Wella Professionals SP Luxe Oil

Fassungsvermögen: 150 ml, 400 ml

Das ist die Maske für: geschädigte, brüchige, trockene und reife Haare.

Ok, ich muss ehrlich zugeben, dass diese Maske nicht meine Haare, sondern die Haare meiner Mutter gerettet hat. Bei ihren reifen Haaren bewährt sich in der Regel keine Maske, und die Strähnen sind immer noch trocken und geschwächt. Dank der Pflege mit der Maske von Wella zusammen mit der Haarmaske von Nanoil hat sich der Zustand ihrer Haare merklich verbessert. Die Haare sind jetzt mit Feuchtigkeit gut versorgt, stark, weniger steif und fühlen sich geschmeidig an. Die Wella SP Luxe Oil Haarmaske enthält – wie der Name schon sagt – viele Emollientien. Ihr findet hier Arganöl, das die Haare nährt und ihren Zustand verbessert (Anti-Aging-Wirkung), Jojobaöl, das die Talgproduktion reguliert, Mandelöl, das schonend und feuchtigkeitsspendend wirkt, und Keratin, das hier Frizz vorbeugt.

Das sind schon alle Masken, die meiner Meinung nach einfach am besten sind! Kennt ihr noch andere Produkte, die ich unbedingt testen sollte?

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel