Nanoil das beste couperose gesichtsserum

Empfehle ich das Nanoil Couperose-Serum?

Hallo Mädchen!

Ich bekomme von euch häufig die Fragen, wie ich meine Haut pflege. Ich muss ehrlich zugeben, dass sie manchmal gut manchmal schlecht aussieht. Aus diesem Grund suche ich immer noch nach den Kosmetikprodukten, die für meine Haut ideal sind. Vor anderthalb Monaten habe ich zum ersten Mal das neue Serum von Nanoil benutzt und… ich war wirklich überrascht, wie dieses Produkt auf meine Haut wirkt.

Empfehle ich das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose? Lest meinen neuesten Beitrag.

Ihr wisst sicherlich, dass ich die Seren von Nanoil schon früher verwendet habe. Ich habe auch die Produkte der anderen Marken getestet, aber meine Haut hat sich am besten mit den Produkten von Nanoil befreundet. Ich habe lange darüber nicht nachgedacht und es schnell bestellt. Das Serum wird für die Haut mit Neigung zu Couperose, aber auch für empfindliche und reife Haut empfohlen. Ich verwende es schon ziemlich lange, deshalb kann ich eine Rezension über dieses Produkt schreiben.

Wie war mein erster Eindruck? War ich mit dem Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose zufrieden?

Das Paket ist nach ein paar Tagen angekommen. Das Produkt war gut verpackt. Die dunkle Flasche sieht ähnlich wie andere Produkte dieser Marke aus. Die Verpackung hat goldene Elemente, was bewirkt, dass sie wirklich elegant aussieht. Ich muss ehrlich zugeben, dass sie wirklich „teuer“ aussieht. Ich muss auch den Duft erwähnen – er ist erfrischend, aber zugleich sehr fein. Er gefällt mir sehr!

Welche Effekte der Anwendung des Nanoil Gesichtsserums für die Haut mit Neigung zu Couperose habe ich gemerkt?

Bereits nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass das Serum der Haut Linderung verschaffen hat. Sie war weder gespannt noch gereizt. Im Laufe der Zeit hat das Serum das Hautbild vereinheitlicht. Wichtig ist auch die Tatsache, dass Rötungen, die mich immer begleitet habe, jetzt fast unsichtbar sind. Ich hoffe, dass sie im Laufe der Zeit vollständig verschwinden, wenn ich das Serum regelmäßig verwenden werde.

Wie verwende ich das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Ich habe um dieses Produkt meine tägliche Pflege bereichert. Ich verwende es jeden Tag. Das sieht so aus:

  1. Gesichtsreinigung
  2. Auftragen des Serums (ein paar Tropfen) und Einmassieren in die Haut
  3. Auftragen der Creme mit UV-Filter

Wie ihr seht, ist meine tägliche Pflege ziemlich schnell und enthält nicht so viele Produkte.

Empfehle ich das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Natürlich empfehle ich euch dieses Serum! Ich finde, dass es eine tolle Wahl ist, besonders dann, wenn ihr empfindliche, reife oder problematische Haut mit Neigung zu Couperose habt. Es wirkt schonend, reizt die Haut nicht, hat einen günstigen Preis, und die Effekte sind wunderbar!

Wo kauft ihr das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Ihr könnt es z.B. auf der Website www.nanoil.de bestellen.

Lasst mich wissen, ob ihr dieses Produkt schon habt und ob ihr mit ihm zufrieden seid! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel