Mediqskin Plus – ist das das beste Kosmetikprodukt zur Hautpflege?

Hallo Mädchen!

Ich habe wahrscheinlich das beste Kosmetikprodukt zur Pflege der Aknehaut entdeckt. Das ist Mediqskin Plus – ein Gel gegen Unvollkommenheiten und Falten. Warum ist es so wirksam, wie wirkt es und was enthält seine Formel? Lest meinen neusten Beitrag. Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Mediqskin Plus – was ist das?

Das Gel wird für die Pflege der Aknehaut empfohlen. Dieses Produkt können Personen erst ab 14 Jahren verwenden. Warum? Das Kosmetikprodukt glättet auch geringe Falten. Es ist in den Apotheken erhältlich. Ich habe es in den Drogerien leider nicht gesehen. Mediqskin Plus ist ein professionelles Kosmetikprodukt – also ein medizinisches Produkt mit stark wirkenden Inhaltsstoffen.

Was enthält Mediqskin Plus?

Das Kosmetikprodukt enthält stark heilende Substanzen. Das sind Retinsäure, Clindamycin und Glykolsäure, auch zusätzliche Substanzen. Den ersten Inhaltsstoff assoziiert ihr sicherlich mit Retinol. Aber in diesem Produkt ist Retinsäure eine aktive Substanz, die Reizungen bewirken kann, wenn sie falsch verwendet wird. Ähnlich wie Glykolsäure entfernt sie abgestorbene Oberhaut, reinigt und glättet die Haut. Der zweite Inhaltsstoff, Clindamycin, ist ein Antibiotikum, das der Haut einen richtigen pH-Wert sichert und die Akne behandelt.

Wie sollte Mediqskin Plus verwendet werden?

Wenn ihr euch für das Gel Mediqskin Plus entscheidet, solltet ihr es richtig verwenden. Die Anweisung findet ihr unten oder in der Packungsbeilage. Während der Kur mit Mediqskin Plus solltet ihr auf manche Kosmetikprodukte verzichten und die Pflegemethode ändern. Setzt auch alle Produkte ab, die die abgestorbene Oberhaut entfernen, denn anderenfalls treten ernste Reizungen auf. Wählt am besten zarte Präparate zum Abschminken und leichte Pflegeöle. Das Gel gegen Akne sollte auf die gereinigte, trockene Haut aufgetragen werden. Lasst das Produkt circa 20 Minuten einwirken. Wenn ihr das Produkt auf die feuchte Haut auftragt, wird die Haut gespannt sein – auf diese Weise wirkt Glykolsäure in Verbindung mit Wasser. Mediqskin Plus sollte lediglich auf die Unvollkommenheiten aufgetragen werden. Es ist dann auch verboten, andere Kosmetikprodukte aufzutragen. Nach der Anwendung des Gels könnt ihr das Brennen spüren – das ist eine normale Reaktion, die darauf hindeutet, dass das Produkt Mediqskin Plus wirkt. Das Kosmetikprodukt sollte nachts verwendet werden – am Morgen sollte die Gesichtshaut gewaschen werden und eine feuchtigkeitsspendende Creme mit einem UV-Filter aufgetragen werden. Während der Kur können trockene Häutchen auftreten.

Erweckt es euer Interesse? Es lohnt sich sicherlich, dieses Produkt auszuprobieren. Vergesst jedoch nicht, dass das Produkt laut der Anweisung in der Packungsbeilage verwendet werden muss.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel