wimpernlifting set nanolash

⁠⁠Ich habe das Aussehen meiner Wimpern binnen knapp 30 Minuten verändert! Welche Effekte gibt Nanolash Lift Kit?

Liebe Mädels!

Habt ihr immer von schönen und gesunden Wimpern geträumt? Genauso wie ich! Aus diesem Grund habe ich den heutigen Beitrag geschrieben und lade euch zum Lesen ein. Ich präsentiere euch ein phänomenales, absolut innovatives Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit! Es ist ein Produkt, das mich sofort interessiert hat, weil es sehr viele positive Bewertungen im Netz bekommt. Es soll euch also nicht wundern, dass ich es selber testen wollte.

Anfänge mit Nanolash Lift Kit – was ist wissenswert?

Bevor ich zu den Effekten, der Anwendung und anderen technischen Fragen komme, möchte ich euch etwas mehr über das Wimpernlift-Set von Nanolash selbst erzählen. Wenn ihr meinen Blog von Anfang an verfolgt, habt ihr wahrscheinlich bemerkt, dass es nicht das einzige Produkt dieser Marke ist, das hier bereits erschienen ist.

Ich habe bereits eine Wimperntusche und andere Produkte von Nanolash getestet. Ich war immer mit ihrer Qualität und der effektiven Wirkung zufrieden. Jetzt habe ich mich für Nanolash Lift Kit entschieden. Dieses Produkt hat mich ebenfalls nicht enttäuscht.

Das ist ein komplettes Set zum Liften und Laminieren der Wimpern zu Hause. Ja, es ist kein Fehler! Der Hersteller verspricht, dass ihr mit seinem Set die gleichen Effekte wie im Kosmetikstudio erzielen könnt. Darüber hinaus gibt der Hersteller an, dass der Wimpernlifting-Effekt – insbesondere bei gutem Wimpernzustand – etwa 8 Wochen lang anhält.

Meine Wimpern sind gepflegt. Ich habe keine Probleme mit dem übermäßigen Ausfall oder der erheblichen Schwächung der Härchen. Gleichzeitig bin ich jedoch mit ihrer Länge und Dicke nicht zufrieden. Deshalb habe ich das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit getestet!

nanolash lash lift kit

Wie bewerte ich Nanolash Lift Kit? Meine ersten Eindrücke

Ich fange davon an, dass die Marke Nanolash wie immer mit der Produktverpackung beeindruckt. Die Ästhetik dieser Marke ist bereits ihr Markenzeichen. Wenn es sich um das Innere handelt, kann ich mich auch nicht beschweren. In der Verpackung gibt es 3 Präparate zur DIY Wimpernlaminierung, 3 Paar Silikonrollen in 3 Größen, einen Kleber Lift Lash Glue und weiteres Zubehör.

Ich habe bemerkt, dass:

  • jedes Präparat in einen 0,5 ml Beutel verpackt wurde;
  • das Set 10 Beutel jedes Produkts enthält;
  • der Kleber 5 ml groß ist.

Was bedeutet es in der Praxis? Ja, ihr habt richtig gezählt! Mit einem Nanolash Lift Kit könnt ihr bis zu 10 Behandlungen zu Hause durchführen! Das ist für mich eine unglaubliche Ersparnis – ich kann nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld sparen.

Ich möchte auch betonen, dass auf dem Etikett der Präparate solche Substanzen wie Kokosöl, Traubenkernöl oder Abyssinian Öl stehen. Diese Inhaltsstoffe haben einen großen Einfluss auf die Regeneration und die Verbesserung des Zustands der Wimpern. Es spielt keine Rolle, wie stark eure Härchen strapaziert sind. Nach der Laminierung erhalten sie alles Notwendige, um wieder gesund zu werden. Dank der wohltuenden Inhaltsstoffe werden die Lücken in der Wimpernstruktur ergänzt.

Wie habe ich meine Wimpern mit Nanolash Lift Kit laminiert?

Ich muss offen sagen, dass ich meine Wimpern noch nie zu Hause laminiert habe. Das war meine erste Erfahrung mit dieser Behandlung, aber die im Set enthaltenen Anweisungen sind einfach und verständlich. Zuerst müsst ihr eure Wimpern richtig vorbereiten, also:

  • von Kosmetikresten befreien;
  • obere und untere Wimpern mit Pads voneinander trennen;
  • Silikonrollen ans Augenlid mithilfe des Kleber anbringen (möglichst nah an der Wimpernlinie).

Dann habe ich nach dem Applikator gegriffen und begonnen, das erste Präparat aufzutragen. Ich habe die Härchen vom Ansatz bis zu den Spitzen gekämmt, damit sie an der Rolle haften bleiben. Ich habe 10 Minuten abgewartet und das Präparat entfernt. Dasselbe habe ich mit zwei anderen Produkten gemacht.

Effekt? WOW! Nach dem Entfernen der Rollen waren meine Wimpern nicht mehr wiederzuerkennen. Sie wurden lang und deutlich gebogen. Außerdem ist es mir aufgefallen, dass sie elastischer und weicher wurden. Kurz gesagt: Ich war äußerst zufrieden.

Nanolash Lash Lift Kit – lohnt es sich, dieses Wimpernlift-Set zu kaufen?

Wenn ihre euren Wimpern ein völlig neues Aussehen schenken möchtet, ist das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit das richtige Produkt für euch. Dieses Set zum Laminieren und Liften der Wimpern zu Hause ist ein Produkt, auf das ich nicht verzichten werde. In meinem Fall haben die Effekte mehr als 8 Wochen lang angehalten und meine Härchen wurden merklich weicher. Früher konnte ich davon nur träumen.

Was soll ich noch sagen … Ihr müsst Nanolash Lift Kit einfach testen, um euch selbst von hervorragenden Effekten der Wimpernlaminierung DIY zu überzeugen!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel