Gesichtsserum mit Kollagen Nanoil

Serum mit Kollagen von Nanoil – unser Test bei der Haut ab 35 und 50. Wie wirkt es?

Hey meine Lieben!

Heute habe ich für euch eine kosmetische, sehr ausführliche Rezension, denn sie wurde an zwei Personen getestet! Ich habe mir nämlich gedacht, dass die Wirkung des Gesichtsserums mit Kollagen, das verjüngend wirkt, nicht nur bei junger Haut, sondern auch bei der Haut mit Falten geprüft werden sollte. Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen? Bringt es wirklich so gute Effekte? Überzeugt euch selbst!

Nanoil mit Kollagen – Test bei zwei Hauttypen

Da Kollagen das wichtigste Protein der Haut ist, das für ihre Straffheit, Vitalität, Elastizität und ihr wunderbares Aussehen verantwortet, lohnt es sich, nach einem Produkt mit Kollagen schon nach dem 30. Lebensjahr zu greifen, um den Alterungsprozess zu verlangsamen. Das Nanoil Gesichtsserum enthält auch zwei zusätzliche glättende und feuchtigkeitsspendende Nährstoffe. Ich habe also geprüft, wie es bei der Haut ab 30 und 50 wirkt. Ich beschreibe euch die Effekte bei zwei Hauttypen:

HAUT NR. 1 – 36 Jahre alt (meine Haut) – ziemlich fettig, launenhaft und für die Entstehung von Falten nicht anfällig. Ein paar kleine Falten auf der Stirn und Mimikfalten um den Augen herum; meine Haut fettet ziemlich schnell nach, und viele Kosmetikprodukte wirken auf sie komedogen und verstopfen die Poren.

HAUT NR. 2 – 53 Jahre alt (Haut meiner Tante) – trocken, ziemlich empfindlich, für die Entstehung von Falten und den Verlust an Elastizität anfällig; Falten um den Augen herum und Nasolabialfalten, auch sichtbare Falten auf der Stirn; die Gesichtsform ändert sich.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – wie haben wir es verwendet?

Mit dem Test haben wir gleichzeitig begonnen – vor 6 Wochen. Da ich keine große Portion Kollagen brauche, habe ich das Serum einmal täglich, am Abend verwendet. Am Morgen wollte ich Vitamin C verwenden, aber ich musste zunächst das Serum mit Kollagen aufbrauchen. Anderenfalls würde ich nicht wissen, welches Serum so gut wirkt oder nicht.

Meine Tante hat das Serum mit Kollagen zweimal täglich – am Morgen und am Abend – unter einer Gesichtscreme aufgetragen. Ihre Haut ist älter als meine, deshalb braucht sie mehr Kollagen. Wir waren auch neugierig, welche Effekte das Serum wirklich sichern kann.

Welche Effekte haben wir gemerkt?

Effekte bei der Haut – wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

EFFEKTE BEI DER HAUT AB 35

  • spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit
  • glättet die Haut und verleiht ihr mehr Geschmeidigkeit
  • verursacht keine Reizungen und anderen Unvollkommenheiten
  • reguliert die Talgproduktion
  • reduziert kleine Falten!!!

EFFEKTE BEI DER HAUT AB 50

  • macht die Haut elastisch und strafft sie
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt dem Austrocknen vor
  • glättet Falten auf der Stirn
  • verbessert die Gesichtsform, strafft die Haut
  • reduziert Nasolabialfalten
  • verbessert den Zustand der Haut, verleiht ihr ein strahlendes Aussehen

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Test, Bewertungen

Meine Lieben… Ich finde, dass die Effekte alles sagen… Schon in 6 Wochen haben wir so positive Effekte bei junger und älterer Haut gemerkt. Dieses Serum ist einfach genial, und dabei ergiebig – ich habe immer noch mehr als eine halbe Flasche, und meine Tante hat noch eine halbe Flasche. Das Serum ist angenehm und leicht, eignet sich für jeden Hauttyp. Ihr könnt es auch auf die Haut um die Augen herum auftragen – das ist die beste Methode für elastische, straffe Haut. Das Serum sichert sehr gute Effekte und hat einen sehr günstigen Preis. Wir bestätigen also wunderbare Bewertungen über das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen. Besucht die Website www.nanoil.de und testet es unbedingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel