Mondkraft in den Kosmetikprodukten! Gesichtscreme Yoskine Illumi Moon Wakai

Hallo!

Du kennst sicherlich viele Produkte mit Goldflocken, Schneckenschleim, Schlangengift und anderen merkwürdigen Inhaltsstoffen. Und kennst du schon eine Creme, die den Mondstaub enthält? Das ist die Gesichtscreme Yoskine Illumi Moon Wakai.

Wie wirkt die Creme Illumi?

Die Gesichtscreme Yoskine Illumi Moon Wakai wird für jeden Hauttyp empfohlen – für gemischte, normale, trockene und raue Haut. Die Creme glättet, mattiert den Teint, regeneriert und verlangsamt den Alterungsprozess. Das Kosmetikprodukt reduziert Falten, hellt die Haut auf und vereinheitlicht das Kolorit. Schon nach dem ersten Auftragen werden Augenschatten und Schwellungen kleiner – die Gesichtshaut sieht dann jünger aus. Die Creme Yoskine Illumi Moon Wakai formt, strafft die Haut und reduziert Unvollkommenheiten.

Wie sollte das neue Produkt von Illumi verwendet werden?

Das ist eine Tagescreme. Ich trage sie auf die gereinigte Gesichts- Hals- und Dekolletéhaut auf. Die Creme besitzt eine leichte Konsistenz, deshalb zieht sie schnell ein. Ich hatte den Eindruck, dass die Konsistenz des Produkts während des Auftragens noch leichter wird. Das Produkt verwende ich auch als eine Basis unter Make-up.

Was enthält die Creme Illumi?

Der geheimnisvolle Inhaltsstoff der Creme von Yoskine ist der Mondstaub. Das Produkt enthält auch den LSF 15, ein paar natürliche Pigmente und feuchtigkeitsspendende Substanzen und sichert den Schutz vor freien Radikalen. Dank diesen Inhaltsstoffen wird deine Haut sicherlich jünger und schöner sein.

Kosmetikserie In-Yo-Technology von Yoskine

In der neuen Kosmetikserie Illumi Moon Wakai finden wir auch: Basis unter Make-up, Augencreme, Produkt zum Abschminken, Peeling, Maske und Nachtcreme. Alle Kosmetikprodukte enthalten den Mondstaub und Substanzen, die den Alterungsprozess verlangsamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel