Rezension! Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure – ist das wirklich das beste Gesichtsserum mit Hyaluronsäure?

Hallo! Das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure erobert den Kosmetikmarkt und die Herzen der Frauen, die von den Effekten, die dieses Produkt sichert, begeistert sind. Warum ist es so beliebt? Warum ist Hyaluronsäure so wunderbar? Ich erkläre euch gleich alles!

Nanoil Hyaluronic Face Serum – Vorstellung

Das Serum befindet sich in einer eleganten, schönen Glasflasche, die mit einer Pipette ausgestattet ist. Das ist eine sehr gute Lösung, denn wir können dann das Produkt auf hygienische Weise verwenden. Das Serum ist dank der Pipette auch ergiebig. Wenn ich dieses Serum erstmals gesehen habe, habe ich dann gedacht, ob es genauso gut wirkt wie es aussieht. Was hat sich herausgestellt? Das Serum hat meine Erwartungen überstiegen!

Nanoil Hyaluronic Face Serum – warum ist Hyaluronsäure so einzigartig?

Ihr wisst sicherlich, dass Hyaluronsäure ein kostbarer, beliebter Inhaltsstoff ist, der sich fast in allen Pflegeprodukten befindet. Hyaluronsäure kommt auch in unserem Körper vor und verantwortet für die Straffheit und Elastizität des Gewebes, auch für das richtige Feuchtigkeitsniveau der Haut. Sie ist für die Haut wie ein Gerüst. Je weniger Hyaluronsäure wir im Körper haben, desto schwächer werden die Kollagen- und Elastinfasern. Aus diesem Grund müssen wir Hyaluronsäure dem Körper regelmäßig liefern. Die Kosmetologen arbeiten immer noch an neuen Formen von Hyaluronsäure – sie wissen, dass sie der wichtigste Inhaltsstoff in der Pflege ist. Heutzutage ist NIEDERMOLEKULARE HYALURONSÄURE die beste Form dieser Substanz. Und eine solche Form finden wir im Gesichtsserum von Nanoil. Ihr könnt dann sicher sein, dass ihr das beste Serum mit Hyaluronsäure kauft! <3 <3

Nanoil Hyaluronic Face Serum – Zusammensetzung

Wenn ihr schon wisst, dass niedermolekulare Hyaluronsäure am kostbarsten ist, müsst ihr auch wissen, dass die Form des Produkts hier auch sehr wichtig ist. Die beste Form ist ein Serum – das ist eine Form des Kosmetikprodukts, das in die tiefsten Hautschichten einzieht! Die Creme zieht nie tief in die Haut ein, deshalb wirkt sie schwächer als ein Serum mit Hyaluronsäure.

Mir gefällt auch, dass das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil in der Zusammensetzung Wasser enthält – es ist dadurch leicht und nicht klebrig, im Gegensatz zu anderen Produkten mit Hyaluronsäure, die auf dem Markt erhältlich sind. Das Serum hinterlässt auf der Haut keine fettige Schicht, denn es zieht in die Haut blitzschnell ein, und Hyaluronsäure bindet Wasser in der Haut – das ist ihre Hauptrolle. Zusammen mit „Aqua“ wirkt sie einfach wunderbar.

Das Gesichtsserum von Nanoil enthält in der Zusammensetzung auch einen leichten Konservierungsstoff, der sich häufig in den natürlichen Kosmetikprodukten befindet. Das Produkt ist auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Dieses innovative Gesichtsserum entspricht einfach den Bedürfnissen der häutigen Haut.

Nanoil Hyaluronic Face Serum – Anwendung

Das Serum von Nanoil wird auf dieselbe Weise wie jedes Gesichtsserum verwendet, also vor dem Auftragen einer Creme, morgens oder abends. Es kann mit Erfolg auch eine Make-up-Basis ersetzen. Manchmal mische ich auch mein Lipgloss mit etwa 2 Tropfen Serum. Die Effekte sind wunderbar: Die Haut ist strahlend, glatt und samtweich, und die Lippen fühlen sich unglaublich weich an. Wenn ich auf ein natürliches, zartes Make-up setze, verdünne ich dann meine Foundation mit ein paar Tropfen Serum. Ich bekomme dann eine solche Konsistenz, die einer BB-Cream ähnlich ist, die sich mühelos auftragen lässt und die Haut zugleich pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Nanoil Hyaluronic Face Serum – Effekte

Das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure verwende ich schon seit drei Monaten und muss ehrlich sagen, dass dieses Produkt für meine Haut ideal ist. Das ist ein Must-Have für jeden Hauttyp, unabhängig vom Alter. Endlich spüre ich, dass meine Haut mit Feuchtigkeit richtig versorgt ist und sich samtweich anfühlt. Sie ist einfach ideal!

Nanoil Hyaluronic Face Serum – Ergiebigkeit

Sie ist sehr gut. Ihr braucht nur ein paar Tropfen, um das Serum auf die gesamte Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut aufzutragen. Nach drei Monaten habe ich immer noch eine halbe Flasche Serum 🙂

Nanoil Hyaluronic Face Serum – lohnt es sich?

Ja. Das ist sicherlich nicht meine letzte Flasche dieses Serums. Nanoil ist einfach wunderbar, und ich wundere mich nicht, dass es so gute Bewertungen bekommt. Endlich weiß ich, wie Hyaluronsäure wirken sollte! <3

Kennt ihr das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil? Seid ihr zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel