Twinkle, twinkle little… daisy? Das neue Parfüm Marc Jacobs, Daisy Twinkle

Hallo!

Marc Jacobs und seine Gänseblümchen wurden neulich zum neuen Beauty-Trend. Im Angebot der Marke gibt es ein neues Parfüm, Daisy Twinkle. Wie riecht es und was hat es mit dem Sommer zu tun? Lies meinen Beitrag und erfahre alles! Ich lade dich herzlich zur Lektüre ein.

Marc Jacobs Daisy Twinkle

In der neuen Serie Daisy Twinkle haben wir drei Düfte: Daisy, Daisy Eau So Fresh und Daisy Dream. Alle Düfte befinden sich in violetten Flakons, die mit Gänseblümchen verziert wurden. In der Serie von Marc Jacobs gibt es auch goldene und rosige Produkte. Ich warte jetzt nur auf kleine Version des Parfüms.

Wie riechen Parfüms von Marc Jacobs?

Trotz allen Anscheins riechen neue Düfte von Marc Jacobs nach Blumen nicht. Das Parfüm Daisy riecht nach Beeren, Veilchen und Zeder. Daisy Eau So Fresh besitzt folgende Duftnoten: Himbeeren, Veilchen, Rose und Johannisbeere, und Daisy Dream: Kirsche, weiße Blumen und Beeren. Solche Düfte erinnern dich an warme Sonnenstrahlen, Sommerferien und Wiesen mit Blumen.

Wie sollten das Parfüm Daisy Twinkle verwendet werden?

Wähle deinen Lieblingsduft und sprühe das Parfüm auf Körper, Haare und Kleidung. Der Duft entfaltet sich am besten auf einer Stelle, wo der Puls besonders stark ist. Der Duft hält auch länger, wenn du das Parfüm auch auf Haare und Kleidung sprühst. Vergiss nicht, dass das Parfüm Alkohol enthält, der die Haare austrocknen und die Kleidung entfärben kann.

Habt ihr euren Lieblingsduft Daisy Twinkle schon gewählt?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel