Koreanisches Wundertool! Fingerkappen aus Seide, die Mitesser entfernen!

Mädchen,

ich beschäftige mich heute mit dem Problem, das jede Frau bestimmt nervt – Mitesser. Es ist möglich, mit trockenen Hautschuppen, Hautverfärbungen und Akne dank zahlreichen Methoden zu kämpfen. Wenn es um die verstopften Hautporen geht, ist die Situation ein bisschen schwerer – sie lassen sich nicht so einfach reinigen.

Ich habe Hunderte Lösungen getestet, was ich in meinem Blog mehrmals geschrieben habe. Und keine haben mir befriedigende Effekte gegeben. Entweder sind meine Mitesser besonders boshaft, oder wirken alle magischen Tricks auf mein Problem überhaupt nicht.

Seit 2 Wochen teste ich eine koreanische Neuheit, die ich aus Neugier gekauft habe. Ich habe keine revolutionären Effekte erwartet – ich hatte eigentlich einen Eindruck, dass ein solches Produkt keine guten Effekte geben kann. Ich wollte es aber ausprobieren. Was für ein Produkt meine ich?

Reinigende Fingerkappen zur Entfernung der Mitesser (COSRX)

Ja, ich habt richtig gelesen. Ich bewerte heute die Fingerkappen, die aus Seide hergestellt wurden und der Reinigung des Teints dienen. Das Tool sieht vielleicht komisch aus, ist aber wirklich bemerkenswert, glaubt mir 🙂

Aussehen

Die Fingerkappen aus Seide sehen wie kleine, runde Bienenstöcke oder Vogelnester aus. Eine solche Form erlaubt, die Tools auf die Finger aufzusetzen, genauso wie Fingerhüte. COSRX-Tools sind weiß und sehr weich. Sie wurden aus Seidenfasern hergestellt. In einer Verpackung gibt es 12 Fingerkappen.

Wirkung

Die reinigenden Fingerkappen COSRX entfernen Verschmutzungen der Gesichtshaut, das Sebum-Übermaß und die Mitesser. Sie machen die schwarzen Punkte unsichtbar, mattieren die glänzende Haut, spenden Feuchtigkeit und machen den Teint weicher. Dank einer zarten Massage wird die Mikrozirkulation der Haut verbessert. Der Teint bekommt außerdem eine einheitliche Farbe.

Anwendungsweise

Das ist wirklich nichts Schwieriges. Bei einer Behandlung benutze ich meistens 4 Stück. Jede einzelne Fingerkappe wird zuerst mit Warmwasser durchfeuchtet, ausgedrückt und auf den Finger aufgesetzt. Ich massiere meine Haut mit Kreisbewegungen mit den Tools. Es ist wichtig, die Fingerkappen ziemlich stark zuzudrücken – so werden die Verschmutzungen effektiv beseitigt und der Blutkreislauf angeregt.

Zusätzliche Informationen

Eine Seiden-Fingerkappe zur Reinigung der Gesichtshaut ist ausreichend für 3 Behandlungen. Ich verbrauche eine Verpackung nach 9–10 Behandlungen. Die Fingerkappen kosten nicht zu viel Geld. Ihr braucht auch nicht zu viel Zeit für die Anwendung. Das Beauty-Tool aus Korea ist sehr wirksam, deswegen empfehle ich es jeder Person, die Probleme mit Mitessern hat, genauso wie ich. Viel Spaß beim Testen! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel