Galaxy Hair – ich verrate, wie ihr … kosmische Haare bekommt

Instagram wird in der letzten Zeit durch einen neuen Trend beherrscht. Habt ihr vielleicht von Galaxy Hair gehört? Wenn nein, überprüft unbedingt, wie interessant und originell Haare in … Kosmos-Farben aussehen. Seht ihr euch manchmal Fotos des Weltalls an? Seid ihr dann von den kosmischen Farben begeistert? Galaxy Hair ist ein perfekter Trend für euch! Kosmische Haare, die mit einer weit entfernten Galaxie inspiriert wurden? Aber bitte sehr! Diesjähriger Sommer sollte galaktisch sein! 😉

Ich verrate euch, womit und wie ihr eure Haare färben könnt, damit sie mit ihrer Schönheit das ganze Weltall bezaubern.

Galaxy – welche Farben sind kosmisch?

Die Weltallhaare sollten dunkelblaue, violette, intensiv türkisfarbene, rosa und Fuchsie-Farben haben. Eine ideale Option ist die Verbindung der oben genannten Farben, die im Endeffekt bunt und sehr effektvoll sind.

Galaxy Hair – wie und womit könnt ihr sie machen?

Es wäre natürlich am besten, einen professionellen Friseursalon zu besuchen und zusammen mit einem Profi die konkreten Farben auszuwählen. Diese Option ist besonders günstig für solche Frauen, die dunkle Haare haben. Blondinen müssen sich nämlich keine Sorgen machen, dass die „galaktische“ Haartönung misslingt.

Eine gute Lösung ist darüber hinaus, den Effekt auszuprobieren, also ein abwaschbares Haarfärbemittel zu kaufen. Wagemutige, intensive und kosmische Farben werden von viele Kosmetikfirmen angeboten. Mir gefallen insbesondere Produkte der Marke L’Oreal aus der Serie Colovista. Besonders bemerkenswert sind die folgenden Farben: Burgundy und Pinkhair; Dirtypink und Turquoise sind ebenfalls interessant. Produkte L’Oreal sind meines Erachtens intensiver also Produkte anderer Marken. Eine gute Nachricht ist, dass sich alle Farbtöne Colovista nach ungefähr 2 Wochen sehr gut auswachsen lassen.

Wenn ihr aber im Alltag eher traditionelle Frisuren und abgetönte Farben bevorzugen, könnt ihr ausschließlich am Wochenende oder auf einer Party kosmisch aussehen. Zu diesem Zwecke probiert die colorisierenden Sprays. In diesem Bereich muss ich wieder L’Oreal erwähnen – die Kosmetikmarke besitzt im Angebot wahrscheinlich alle Farben der Welt (oder eigentlich des Weltalls :P). Die Auswahl ist wirklich riesig – ihr könnt solche Farben auswählen, die euren Vorlieben entsprechen und zu eurer Hautfarbe passen.

Viel Spaß bei der Suche nach galaktischen Farben eures Haars! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel