Double Wear Nude – die neue Foundation von Estee Lauder. Ist das ein kosmetischer Hit?

Hallo!

Die Wahl einer Foundation ist für viele Frauen wie ein Gespenst. Es ist sehr schwierig, einen richtigen Farbton und eine geeignete Formel zu wählen. Eine gute Foundation sollte auch nährende Inhaltsstoffe enthalten. Zum Glück habe ich endlich eine ideale Foundation gefunden. Das ist Double Wear Nude von Estee Lauder. Ist das ein kosmetischer Hit?

Eine ideale Foundation. Also…

Wie ist eine ideale Foundation? Ein solches Produkt sollte für den Teint sorgen und das Hautkolorit vereinheitlichen. Es muss also feuchtigkeitsspendende und nährende Inhaltsstoffe enthalten und in vielen Farbtönen erhältlich sein. Welche anderen Eigenschaften besitzt eine gute Foundation? Sie sollte auch Unvollkommenheiten abdecken, den Teint mattieren und aufhellen. UV-Filter und Substanzen, die geringe Falten glätten, sind auch ein großer Vorteil. Erfüllt Double Wear Nude von Estee Lauder diese Anforderungen?

Double Wear Nude von Estee Lauder

Die Foundation von Estee Lauder besitzt eine flüssige Formel, deshalb lässt sie sich mühelos auftragen. Das Produkt deckt auch Unvollkommenheiten ab und mattiert die T-Zone. Die Formel enthält Antioxidationsmittel, feuchtigkeitsspendende Substanzen und UV-Filter. Double Wear Nude von Estee Lauder gibt einen langanhaltenden Effekt und verwischt nicht – diese Foundation ist zweifellos mein ideales Kosmetikprodukt. Das Make-up sieht natürlich aus und die Haut ist genährt.

Wie trage ich Double Wear Nude von Estee Lauder auf?

Das Kosmetikprodukt sollte vor der Anwendung geschüttelt werden. Ich erwärme zuerst eine kleine Menge der Foundation Double Wear Nude und trage dann mit Hilfe eines Pinsels auf die Gesichtshaut auf. Zum Auftragen des Kosmetikprodukts von Estee Lauder verwende ich am häufigsten einen flachen Pinsel mit weichen Borsten. Ich verstreiche die Foundation genau, warte einen Moment und fixiere das Make-up mit einem transparenten Puder.

Habt ihr die Foundation Double Wear Nude von Estee Lauder schon verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel