zoeva sweet glamour

Enttäuschungen und Verzückungen: prüft meine Typen

Hallo Mädchen!

Heute erzähle ich euch von meinen Enttäuschungen und Verzückungen, wenn es um die Kosmetikprodukte geht. Meine Meinung kann euch überraschen, deshalb bitte ich euch um Verständnis. Die Kosmetikprodukte, die ich euch in diesem Beitrag darstelle, habe ich auf verschiedene Weise getestet. Es gibt hier sowohl beachtenswerte sowie schlechte Vorschläge. Angenehme Lektüre.

Wimperntusche Volume Effet Faux Cils Star Collector von Yves Saint Laurent

Ich habe gedacht, dass diese Wimperntusche meine Wimpern gut verlängert und verdickt. Leider, nichts dergleichen. Die Bürste besitzt dichte Borsten, die zu viel Tusche aufnehmen. Effekt? Das Kosmetikprodukt trocknet schnell aus, und der Applikator macht das präzise Make-up einfach unmöglich. Volume Effet Faux Cils Star Collector von Yves Saint Laurent besitzt eine flüssige Konsistenz. Wenn ich zu viel tusche auftrage, hinterlässt die Tusche schwarze Spuren und bröckelt unästhetisch. Der einzige Vorteil dieses Produkts ist die Tatsache, dass es die Wimpern schön betont. Die goldene Verpackung gefällt mir auch.

Lidschatten Zoeva Sweet Glamour

Das ist eine Palette mit Lidschatten in überraschenden Farbtönen- das sind hellblaue, violette, rosige, weiße und hellgelbe Farben. Ich mag diese Lidschatten in Anbetracht der Inhaltsstoffe, des einfachen Auftragens und der Haltbarkeit. Die Lidschatten Zoeva geben matten oder glänzenden Effekt. Wie verwende ich diese Palette? Auf die Augenlider trage ich die Basis auf und warte, bis sie austrocknet. Mit Hilfe von einem weichen Pinsel trage ich die Lidschatten auf und verblende sie genau. Das Make-up ergänze ich mit dem schwarzen Eyeliner und der Wimperntusche (keinesfalls mit dieser Tusche, die ich oben beschrieben habe).

Serum Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate von Clinique

Das feuchtigkeitsspendende Serum von Clinique sieht sehr schön aus und sorgt für die Haut ziemlich gut. Der Hersteller garantiert, dass das Kosmetikprodukt intensiv regeneriert und die Falten glättet. Nach einer langen Anwendung habe ich leider eine solche Wirkung nicht gemerkt. Das Serum spendet jedoch der Haut Feuchtigkeit und kann als Basis unter Make-up verwendet werden. Aber kaufe ich es wieder? Leider nicht, denn in den Drogerien sind Cremes in größeren Verpackungen erhältlich (Serum von Clinique wird in einer Verpackung 48 ml angeboten), die ebenfalls gut Feuchtigkeit spenden.

Duschgel Lavender Blossom von Korres

Das ist mein erstes, so teures Duschgel. Ich habe es gekauft, denn natürliche Inhaltsstoffe und gute Bewertungen im Internet haben meine Aufmerksamkeit gelenkt. Das Kosmetikprodukt Lavender Blossom enthält u. a. Vitamine E und C, Zink, Aloe und antioxidative Substanzen. Das Gel von Korres strafft die Haut, spendet Feuchtigkeit und reinigt sehr gut. Es schäumt und riecht angenehm. Eine Verpackung enthält 250 ml Gel.

Und ihr? Welche Kosmetikprodukte mögt ihr und welche sind für euch eine Niederlage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel