L’Oréal Paris – Botanicals Fresh Care. Neuheiten in meinem Badezimmer

Ich habe eine Abneigung gegenüber Kosmetikprodukte von L’Oreal, weil sie zu einem Chaos auf meinem Kopf geführt haben. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Kosmetikmarke in ihrem Angebot etwas wirklich Bemerkenswertes besitzt. Es geht um neue Produkte Botanicals Fresh Care, die ich mit reinem Gewissen.

Machen ich darauf aufmerksam, was ich auf meine Haare auftrage? Ja, natürlich! Ich kämpfe seit langem darum, die bestmögliche und effektive Pflege meinen Haaren zu garantieren. Ich will gleichzeitig natürliche Kosmetikprodukte dabei anwenden. Bei der Suche nach Produkten, die meinen Anforderungen genügen, habe ich Kosmetikprodukte aus der Serie L’Oreal Botanicals Fresh Care getroffen. Der Name der Serie verspricht sehr viel, ich habe also eine intensive und natürliche Pflege erwartet.

Botanicals Fresh Care besteht aus drei Kompositionen:

SAFFLOWER RICH INFUSION
Hauptzutat: Färberdistel

Der Set umfasst drei Hauptprodukte zur Pflege (Shampoo, Spülungsbalsam, Haarmaske) und ein Haarstyling-Produkt (Pomade), die mit dem Gedanken an trockene Haare entwickelt wurden. Die regelmäßige Anwendung der Produkte garantiert die Weichheit der Strähnen, spendet Feuchtigkeit und erleichtert das tägliche Modellieren der Haare. Das Geheimnis des Sets ist das an nährenden Fettsäuren reiche Distelöl.

CORIANDER STRENGH SOURCE
Hauptzutat: Koriander

Das ist ebenfalls eine Palette an pflegenden Kosmetikprodukten für Haare, unter denen Shampoo, Spülungsbalsam, Haarmaske und flüssige Stärke-Kur zu finden sind. Die Serie entstand speziell für schwache und empfindliche Haare, die eine Verstärkung, Regeneration und einen komplexen Schutz brauchen. Das alles lässt sich in Produkten Botanicals Fresh Care Coriander finden. Das ist eine natürliche Komposition von wohltuenden Substanzen, unter denen Koriander am wichtigsten ist.

GERANIUM RADIANCE REMEDY
Hauptzutat: Geranie

Der letzte Set von pflegenden Produkten (Shampoo, Spülungsbalsam, Haarmaske) mit dem zusätzlichen Glanz-Elixier sollte für den Glanz der Frisur sorgen. Er ist zu matten, colorierten Haaren bestimmt. Dank den Kosmetikprodukten Botanicals Fresh Care Geranium werden die Strähnen glanzvoll, weich und genährt – alles dank der Geranie.

Warum würde ich Botanicals Fresh Care weiterempfehlen?

  • Ich muss zuerst betonen, dass Kosmetikprodukte aus der Serie Botanicals Fresh Care keine Silikone, Parabene oder Farbstoffe enthalten. Hut ab vor L’Oreal für die natürlichen Inhalte der Produkte aus der Serie Botanicals Fresh Care!
  • Alle Kosmetikprodukte Botanicals Fresh Care besitzen frische, nicht zu süße und sehr angenehme Blumendüfte, die sehr lange auf den Haaren zu riechen sind. Wunderbar!
  • Es ist ebenfalls bemerkenswert, dass jedes einzelne Produkt aus der Kosmetikserie Botanicals Fresh Care sehr einfach in der Anwendung ist. Der Spülungsbalsam wirkt sofort nach 2 Minuten, deswegen vergeudet ihr nicht zu viel Zeit. Die Pflege mit diesen Kosmetikprodukten ist einfach, schnell und problemlos.

Wem würde ich Kosmetikprodukte Botanicals Fresh Care empfehlen?

Ich empfehle Produkte zur Haarpflege Botanicals Fresh Care allen Personen, die eine natürliche Pflege mögen und Kosmetikprodukte mit künstlichen Substanzen vermeiden. Meines Erachtens sind Kosmetikprodukte von L’Oreal Botanicals Fresh Care unangemessen für Frauen, die eine intensive und sichtbare Regeneration erwarten. Die Produkte verschönern und nähren, sie geben aber keine spektakulären Effekte.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel