estee lauder

Meine Kosmetikprodukte zum Abschminken. Wie reinige ich meine Haut?

Hallo Mädchen!

Ihr wisst sicherlich, dass das Abschminken für die Haut sehr wichtig ist. Wenn ihr immer das Make-up entfernt, wird euch eure Haut dafür dankbar sein. Wenn nein, dann ist es die höchste Zeit für die Änderungen. Und wie pflege ich meine Gesichtshaut?

Augen und Lippen

Für das Abschminken des Augen- und Lippen-Make-ups verwende ich das Präparat von Sisley. Das Produkt wird in einer Verpackung 125 ml angeboten und ist sehr ergiebig. Es besitzt eine leichte Konsistenz, deshalb reizt es die Haut nicht und reinigt effektiv. Das Kosmetikprodukt von Sisley enthält Panthenol und Kamile-, Kornblume-, Gardenien- und Orangenblüte-Extrakte, deshalb spendet es der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit. Das Produkt erfrischt die Haut und wird für die Pflege der empfindlichen Haut empfohlen. Es ist auch ideal für Personen, die die Kontaktlinsen tragen. Wie verwende ich das Produkt von Sisley? Ich drücke eine geringe Menge am Produkt aus und das getränkte Wattepad drücke ich für einige Sekunden auf das Auge. Ich reibe die Haut nicht, denn die Augenhaut ist sehr zart – ein solches Abschminken könnte sie reizen. Jedes Mal nehme ich ein frisches Wattepad.

Gesicht

Das Gesicht reinige ich mit dem Schaum SuperCleanse von Glamglow. Dieses Kosmetikprodukt wird sowohl Frauen sowie Männern empfohlen. Es besitzt eine zarte Formel, die sich in Verbindung mit Wasser in einen feinen Schaum verwandelt. Der Schaum entfernt jedes Make-up, Verschmutzungen, Sebum und reinigt Gesichtshaut und Hautporen. Nach zwei Monaten Anwendung habe ich gemerkt, dass entzündete Stellen und manche Pickel behandelt wurden. Das Kosmetikprodukt von Glamglow enthält Tonerde, Bambuskohle, Lakritz-Extrakt, Bunium persicum-Extrakt, Glikol- und Milch-Säure und Eukalyptus-Puder. Wie verwende ich den Schaum SuperCleanse? Für das genaue Abschminken und die gründliche Gesichtsreinigung nehme ich drei Pumphübe des Kosmetikprodukts. Ich trage das Produkt auf die feuchte Gesichtshaut auf und massiere ein paar Minuten. Auf diese Weise entsteht der Schaum, den ich dann mit lauwarmem Wasser abspüle. Die Haut trockne ich mit einem Papierhandtuch.

Tonisieren der Haut

Das Gesichtswasser Perfectly Clean von Estee Lauder entfernt alle Verschmutzungen und Make-up-Reste, die das Präparat von Sisley und der Schaum Glamglow nicht entfernt haben. Das Gesichtswasser ist der letzte Schritt der Abendpflege. Es nährt die Haut und entfernt die abgestorbene Oberhaut. Das Produkt wird für jeden Hauttyp empfohlen – ich verwende es morgens und abends. Perfectly Clean von Estee Lauder verlangsamt den Alterungsprozess, spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und lindert die Reizungen. Wie verwende ich das Gesichtswasser Perfectly Clean von Estee Lauder? Mit einem getränkten Wattepad reinige ich Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich meide den Augenbereich.

Und ihr, Mädchen, schminkt ihr euch immer ab? Welche Produkte verwendet ihr?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel