Ich teste! Hitzeschutzspray für Haare – Ranking und meine Bewertungen

Liebe Leserinnen! Schützt ihr eure Haare vor der Hitze? Natürlich meine ich nicht nur die starke Sonne an Sommertagen, sondern auch hohe Temperaturen des Haartrockners oder Glätteisens. Solche Geräte führen zum Wasserverlust aus inneren Haarschichten. Wie könnt ihr eure Haare vor Hitze und Schäden schützen? Ich verwende ein Hitzeschutzspray für Haare seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden. Ich habe mehrere Haarsprays getestet, deswegen erzähle ich euch heute von besten Produkten. Welches Hitzeschutzspray für Haare ist den Kauft wert? Checkt selbst!

Wie wirkt Hitzeschutzspray für Haare?

  • BILDET EINE SCHONENDE SCHICHT AUF DEN HAAREN, DIE VOR HITZE UND WASSERVERLUST SCHÜTZT.
  • SCHÜTZT DIE HAARE VOR TOXINEN, SMOG UND FREIEN RADIKALEN.
  • SCHÜTZT DIE HAARE VOR FEUCHTIGKEIT UND BEUGT DEM AUFPLUSTERN VOR.
  • VERHINDERT DAS ELEKTRISIEREN DER HAARE.
  • ERLEICHTERT DAS HAARSTYLING UND BÄNDIGT WIDERSPENSTIGE HAARSTRÄHNEN.
  • VERLEIHT MEHR GESCHMEIDIGKEIT UND GLANZ.
  • HILFT, DIE HAARE SCHÖN ZU GLÄTTEN.

RANKING! Beste Hitzeschutzsprays für Haare – meine Bewertung

NANOIL HEAT PROTECTANT SPRAY, 200 ml

NANOIL HEAT PROTECTANT SPRAY

HITZESCHUTZSPRAY FÜR: alle Haartypen – von schweren und dicken Haaren mit geringer Porosität bis zu strapazierten, trockenen, hochporösen Haaren

Das Hitzeschutzspray für Haare von Nanoil ist mein Favorit und soweit ich sehen kann, sammelt es die besten Bewertungen im Internet. Ich liebe einfach die Haarpflege mit Nanoil. Mit diesem Haarspray erziele ich die besten Effekte in meiner Haarpflege. Es duftet schön, beschwert meine Haare nicht und bewirkt, dass sie auch am Abend fantastisch aussehen. Außerdem schützt es gut vor Sonne, Toxinen, Frost und trockener Luft. Die im Nanoil Hitzeschutzspray für Haare enthaltenen Seidenproteine garantieren nicht nur eine effektive Pflege, sondern machen die Haare auch schön, widerstandsfähig und glanzvoll. Ich kann nicht aufhören, sie zu berühren, denn sie sind so glatt! Das Nanoil Hitzeschutzspray bewirkt, dass ich statisch aufgeladene und aufgeblähte Haare vergessen habe! Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass es für diese hohe Qualität einen wirklich günstigen Preis hat.

Mehr über Produkt – www.nanoil.de

KEMON AND 13 HITZESCHUTZSPRAY FÜR HAARE, 200 ML

HITZESCHUTZSPRAY FÜR: dünne, feine und empfindliche Haare

Kemon ist eine Firma, die allen Haarfanatikerinnen von ihren hochwertigen Kosmetikprodukten bekannt ist. Das wird natürlich auch von diesem Hitzeschutzspray für Haare bewiesen. Das Hitzeschutzspray für Haare von Kemon ist ein tolles Kosmetikprodukt, obwohl es wenige Nährstoffe enthält. Die Inhaltsstoffe wurden speziell reduziert, damit das Haarspray dünne und empfindliche Haare nicht belastet. Ferulasäure und Flavonoide aus Traubenkernen pflegen die dünnsten Haarsträhnen und schützen sie vor den negativen Einflüssen äußerer Faktoren und heißem Luftzug des Haartrockners. Das Haarspray hilft auch, die Frisur zu stylen und zu fixieren. Es hält vielleicht nicht den ganzen Tag an, aber sogar ein paar Stunden perfekter Frisur sind viel für feine Haare.

PHILIP B THERMAL PROTECTION SPRAY, 60 ml

HITZESCHUTZSPRAY FÜR: dicke Haare mit geringer Porosität

Obwohl schwere und dicke Haare mit geringer Porosität nicht leicht zu beschädigen ist und hohe Temperaturen schaden ihnen weniger als normalen und empfindlichen Haaren, ist es nicht zu vergessen, dass sie jedoch nicht unzerstörbar sind. Es ist also wichtig, übervorsichtig zu sein und auch solche Haare vor Sonne, Frost und Hitze zu schützen. Das Hitzeschutzspray von Philip B sorgt dafür perfekt und hilft zusätzlich, steife und schwere Haare zu stylen. In der Zusammensetzung gibt es einen wertvollen L-Aminosäure-Komplex, Pflanzenextrakte, Vitamin E und Rizinusöl – ideal für dicke und fettige Haare. Rizinusöl pflegt auch die Haarfarbe und verhindert das Verblassen. Das Philip B Thermal Protection ist ein wirklich gutes Haarspray, das aber leider einen hohen Preis und gleichzeitig ein kleines Fassungsvermögen hat. Das ist definitiv ein Nachteil für mich.

BUMBLE AND BUMBLE HAIRDRESSER’S INVISIBLE OIL HEAT/UV PROTECTIVE 250 ml

HITZESCHUTZSPRAY FÜR: alle Haartypen, besonders trockene und lockige Haare

Dieses Haarspray ist einzigartig, weil es sehr ölig ist und diesbezüglich bei fettigen, empfindlichen Haaren nicht bewähren kann, weil es sie beschweren kann. Der Gehalt an 6 Ölen schützt trockene Haare vor den negativen Einflüssen äußerer Faktoren, vor Austrocknung und Wasserverlust. Die Ölmischung ist ziemlich schwer, aber sie bändigt perfekt trockene, steife Haare. Wenn eure Haarsträhnen also zum Austrocknen und Brechen neigen und die heiße Luft beim Haarstyling mit Hitze nicht vertragen, sichert euch das Bumble and Bumble Hitzeschutzspray jeden Tag eine große Unterstützung. Ich konnte es lediglich auf meine Haarspitzen nach der Haarwäsche auftragen, weil es beim Auftragen auf die gesamte Haarlänge meine Haare etwas trocken gemacht hat. Wollt ihr wissen, welche Öle in der Zusammensetzung dieses Hitzeschutzsprays enthalten sind? Ich kläre: Traubenkernöl, Süßmandelöl, Kokosöl, Tahiti-Öl, Macadamiaöl, Arganöl und Distelöl.

DAVINES ESSENTIAL HAIRCARE MELU HAIR SHIELD

HITZESCHUTZSPRAY FÜR: alle Haartypen

Das Hitzeschutzspray für Haare von Davines war meine Lieblingskosmetik zum Haarschutz, bevor ich das Nanoil Hitzeschutzspray entdeckt habe – es gibt mit einfach etwas bessere Effekte und ist natürlich preisgünstiger, also die Wahl war für mich besonders einfach. Davines wurde deklassiert, aber bevor ich Nanoil entdeckt habe, habe ich diese Kosmetik wirklich hoch eingeschätzt. Der Villalba-Linsensamenextrakt hat Bedürfnisse meiner Haare befriedigt und sie vor den schädlichen Einflüssen äußerer Faktoren geschützt, das Haarstyling erleichtert und den eventuellen Schäden vorgebeugt. Interessant ist, dass Linsensamen reich an Serin und Glutaminsäure sind, also an Aminosäuren, die Bestandteile des natürlichen Feuchtigkeitsfaktors NMF sind.

Habt ihr ein perfektes Hitzeschutzspray für Haare in meinem Ranking gefunden? Ich hoffe, dass euch meine Vorschläge gefallen! Lasst mich wissen, wie euer ausgewähltes Haarspray beim Styling bewährt hat! Beste Grüße!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel