3 Make-ups für Party: Wählt euren Favoriten und bezaubert mit eurem Party-Look!

Hallöchen Beauties!

Heute präsentiere ich euch 3 perfekte Party-Looks. Jedes untere Make-up hat einen etwas anderen Stil und ich bin wirklich neugierig, welchen Look ihr gerne wählen würdet. Vergesst also bitte nicht, es im Kommentar zu schreiben! <3 Na gut, kommen wir zur Sache!

Party-Make-up – OPTION NR. 1. Ausdrucksstarkes Make-up und rote Lippen

Mögt ihr euch von der Masse abheben? Möchtet ihr alle Blicke fesseln? Dank dieses Make-ups werdet ihr bestimmt einen schönen Auftritt haben! Sein großer Vorteil ist, dass es wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Und wenn ihr euch für helle, auffallende Lippen entscheidet, seht ihr unabhängig von eurem Alter großartig aus! Bei diesem Make-up habe ich beschlossen, die Lippen zum Clou des gesamten Looks zu machen. Aus diesem Grund wird kein anderes Gesichtselement so stark wie Lippen betont. Ich trage einfach ein bisschen champagnerfarbenen Lidschatten auf und verdunkle den oberen Wimpernkranz leicht mit dem Eyeliner oder einem Augenstift. Ich tusche mir die Wimpern mit einer Mascara, betone sanft die Augenbrauen und trage etwas Highlighter auf (das soll ein Party-Look sein!). Das ist alles!

Party-Make-up – OPTION NR. 2. Pfirsichfarbenes Make-up mit rosa Nuancen

Ich finde diesen Look so romantisch und mädchenhaft, dass er vielen von euch gefallen wird. Es geht hier darum, die Augen mit warmen, aber subtilen Farben hervorzuheben. Rosa in Kombination mit Pfirsichfarbe ist ein perfektes Duo, das zu fast jedem Teint passt. Neben den Lidschatten in diesen Farben lohnt es sich auch, ähnliches Wangenrouge zu wählen. Damit das Make-up einen strahlenden Teint und ein jugendliches Aussehen verleiht, habe ich mich entschieden, meine Augen mit einem hellen, schimmernden, goldfarbenen Augenstift zu betonen und der Gesichtshaut einen zusätzlichen Glow-Effekt mit einem Highlighter zu verleihen. Um mit dem Glanz nicht zu übertreiben, verwende ich zusätzlich einen matten, leicht rosa Lippenstift. Denkt daran, dass sowohl Lippenstift als auch Wangenrouge denselben Farbton haben müssen (kühl oder warm).

Party-Make-up – OPTION NR. 3. Klassische Smokey Eyes

Beim Schminken eines Party-Looks können wir uns stärkere Akzente im Make-up leisten, daher habe ich mich in dieser Make-up-Option auf ein anderes Gesichtselement konzentriert, nämlich auf die Augen. Die klassischen Smokey Eyes sind echt perfekt für eine Party! Wie schminkt ihr sie? Tragt einen hellen Lidschatten mit Schimmerpartikeln in den inneren Augenwinkel auf. Den dunkleren Farbton sollt ihr in den äußeren Augenwinkel auftragen und ihn dann sanft in Richtung der Augenmitte verblenden. Vergesst auch nicht, die Lidfalte zu schminken! Es ist höchste Zeit für einen Lidstrich: Zieht ihn direkt am Wimpernkranz. Ihr müsst dabei nicht besonders gründlich sein, denn ihr werdet den Lidstrich sowieso mattieren und verblenden, um den Effekt von Smokey Eyes zu erzielen.

Denkt auch daran, den Bereich zwischen den Wimpern mit dem Augenstift zu bedecken. Der Lidstrich sollte im äußeren Augenwinkel dicker und in Richtung der Nase immer enger sein. Ihr zaubert zweifellos schöne Smokey Eyes! Bei diesem intensiven Augen-Make-up sollt ihr jedoch nicht vergessen, eine zarte Nude-Farbe auf eure Lippen aufzutragen.

Das wäre alles für heute! Welche Party-Option gefällt euch am meisten? Welches Party-Make-up würdet ihr zuerst ausprobieren? Schreibt im Kommentar! <3

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel