Wimperntusche Chanel Le Volume – ist sie preiswert? Meine Bewertung

Hallo meine Lieben 🙂

Heute habe ich für Euch eine ziemlich teure Wimperntusche also Le Volume von Chanel. Ich bin ein großer Fan von luxuriösen und teuren Wimperntuschen. Ich weiß, dass das ziemlich snobistisch ist, aber auf diese Weise kann ich Euch eine objektive Bewertung darstellen. Ist das eine gute Entschuldigung…? 🙂 Niemand sagt, dass es zwischen der Wimperntusche von Dior und der Wimperntusche aus der Drogerie keinen Unterschied gibt. Nicht jede teure Wimperntusche ist ihren Preis wert, aber es gibt unter diesen Produkten auch echte Perlen, dank denen unsere Wimpern schön und verführerisch aussehen werden. Zu solchen Wimperntuschen gehört zweifellos Le Volume. Ich bin in diese Tusche total verliebt. Obwohl sich in meiner Kosmetiktasche viele Wimperntusche befinden, ist die Mascara Chanel Le Volume mein echter Hit.

Die Wimperntusche Chanel Le Volume sieht nicht nur elegant aus (Harmonie und Schlichtheit), aber auch erfüllt sie alle notwendigen Aufgaben:

  • sie besitzt einen idealen schwarzen Farbton und ist hochpigmentiert
  • die Tusche hat eine Silikonbürste, die leicht zu reinigen ist
  • sie gibt einen langanhaltenden Effekt und bröckelt nicht
  • die Wimperntusche hinterlässt keine schwarzen Krümel (die Bürste muss jedoch regelmäßig gereinigt werden)
  • die Bürste ist ideal, denn sie kämmt die Wimpern sehr gut aus, verdickt und trennt, verlängert. Die Borsten sind nicht gerade, sondern schräg gestellt, deshalb wird jede sogar kleine Wimper betont.

Kurzes Fazit: Le Volume Chanel ist eine sehr gute Wimperntusche, die einen langanhaltenden Effekt gibt und eine gute Konsistenz besitzt (nach 4 Monaten Anwendung wird die Konsistenz dichter und es ist dann nur eine Schicht der Wimperntusche ausreichend). Ich trage immer nur eine Schicht der Wimperntusche auf, dank der die Wimpern nicht nur verlängert, aber auch verdickt werden. Le Volume hat mich nie enttäuscht, ist gegen Umweltbedingungen resistent und reizt meine Augen nicht (ich trage die Kontaktlinsen). Die Wimpern sind perfekt verlängert und getrennt. Die Bürste in der Wimperntusche Le Volume ist ein echtes Meisterwerk:) Ich kann Euch dieses Kosmetikprodukt von Chanel bedenkenlos empfehlen;) xoxo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel