Eine gute Mascara? Kein Problem! Prüft das Ranking der besten Wimperntuschen auf dem Markt!

Meine Lieben, möchtet ihr die Lösung eurer Probleme mit den Wimpern kennenlernen? Wenn ja, dann lest unbedingt weiter!

Ich weiß, dass die Wahl einer Wimperntusche problematisch sein kann. Ich habe es ebenfalls erfahren. Jedes Mal hat etwas an der gekauften Wimperntusche nicht zu mir gepasst. Meistens hat sich das Problem auf folgende Elemente bezogen:

  • Haltbarkeit des Produkts – manche Mascaras bröckeln schon nach ein paar Stunden nach dem Auftragen;
  • Bürste, die beim Tuschen der Wimpern Probleme bereitet;
  • effektive Wirkung – manchmal habe ich sogar nach dem Auftragen von ein paar Schichten Tusche keine zufriedenstellenden Effekte gemerkt;
  • Verschmieren bei hohen Temperaturen. 

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass ich bei meinem Make-up nach Perfektion strebe. Ich habe verklebte, steife Härchen satt. Aus diesem Grund möchte ich euch eine fertige Lösung zeigen, wenn ihr auch ähnliche Probleme habt. 

Prüft vier Mascaras, die euch die besten Effekte garantieren und ein perfektes Make-up sichern!

Mein Ranking der besten Wimperntuschen, die auf dem Markt erhältlich sind!

Bei der Wahl der besten Mascaras habe ich beschlossen, jedes Produkt selber zu testen. Auf diese Weise möchte ich euch möglichst objektive Schlussfolgerungen zeigen und euch die endgültige Entscheidung erleichtern.

1. Nanolash Mascara

besten Wimperntuschen

Ich beginne mit der Wimperntusche, die meiner Meinung nach perfekt ist. Die Rede ist hier natürlich von der Nanolash Mascara. Meine Lieben! Eine so hohe Qualität habe ich bei keiner anderen Mascara gemerkt! Zunächst möchte ich euch über die Bürste erzählen, mit der die Wimperntusche ausgestattet ist. Die Bürste ist perfekt profiliert und wurde aus Silikon von hoher Qualität hergestellt. So erreicht ihr sogar sehr feine Härchen in den Augenwinkeln.

Der nächste Vorteil ist die Vielfalt. Wisst ihr, dass die Nanolash Mascara in zwei Versionen erhältlich ist? Zur Wahl stehen:

So passt ihr die Mascara perfekt an eure Bedürfnisse an. Ich möchte auch betonen, dass die Nanolash Mascara eine richtig gute Haltbarkeit hat. Macht euch um den Panda-Augen-Effekt keine Sorgen. Die Wimperntusche verschmiert auch an regnerischen Tagen nicht. Macht euch auch keine Sorgen, dass die Wimperntusche bröckelt oder Krümel hinterlässt. 

Ihr wundert euch nicht, dass Nanolash meiner Meinung nach ein ideales Produkt ist, nicht wahr? Ich werde es sicherlich weiter benutzen. 

2. Lashcode Mascara

An der nächsten Stelle steht die verlängernde, verdichtende Mascara – die Lashcode Mascara. Dieses Produkt ist ebenfalls eine der besten Wimperntuschen – darin besteht kein Zweifel. Ich beginne damit, dass die Lashcode Mascara jeden Typ der Wimpern betont. Die Bürste trennt präzis die Härchen und erreicht sogar diese sehr feinen, die in den Augenwinkeln wachsen. 

Wenn es um die Haltbarkeit der Mascara geht, werdet ihr sicherlich nicht klagen. Bei mir hat die Mascara den ganzen Tag über richtig gut gehalten. Sogar nach einer Party hat die Mascara nicht gebröckelt. Ich kann euch dieses Produkt von ganzem Herzen empfehlen!

3. Max Factor 2000 Calorie Mascara

Die nächste Wimperntusche ist Max Factor 2000 Calorie Mascara. Das ist ein fast perfektes Produkt, das in der Anwendung wirklich angenehm war. Ich beginne mit den wichtigsten Vorteilen. Das ist vor allem eine richtig profilierte Bürste. Ich habe mit der Anwendung des Produkts keine größeren Probleme und die Mascara bedeckt die Härchen vom Ansatz bis zur Spitze. Der Effekt ist schon nach der ersten Schicht Tusche zufriedenstellend. 

Wenn es aber um die Nachteile von Max Factor 2000 Calorie Mascara geht, muss ich hier die Haltbarkeit des Produkts erwähnen. Am Ende des Tages habe ich gemerkt, dass die Tusche bröckelt und Krümel bildet. Das Problem war zwar nicht ernst, aber Krümel haben sich in den unteren Lidfalten angesammelt. Trotzdem ist diese Wimperntusche ziemlich gut. 

4. Clinique Naturally Glossy Mascara

Ein Produkt, das meiner Meinung nach sich ziemlich gut bewährt, ist Clinique Naturally Glossy Mascara. Das ist die Mascara, die die Härchen länger macht. Ich betone aber, dass der zufriedenstellende Effekt erst nach zwei Schichten Tusche zu sehen war. Das ist aber die Tatsache, dass die Tusche schnell trocknet, deshalb hatte ich damit keine Probleme. Die Haltbarkeit ist hier ein großer Vorteil. Die Mascara bröckelt nicht und hinterlässt tagsüber keine Krümel. 

Wenn wir uns den Nachteilen zuwenden, müssen wir die Bürste besprechen. Die Bürste ist lang und hat sehr buschige, dichte Borsten. Das hat bewirkt, dass ich einige Probleme mit dem Tuschen der Härchen in den Augenwinkeln hatte. Außerdem musste ich die Augenlider von Mascara-Resten befreien.

Meine Lieben!

Ich habe euch 4 Mascaras vorgestellt, die meiner Meinung nach einige der besten Wimperntuschen auf dem Markt sind. Bei mir hat sich die Nanolash Mascara am besten bewährt. Ich empfehle sie euch von ganzem Herzen!

Vergesst nicht, dass die Wimperntusche an eure Bedürfnisse perfekt angepasst werden muss. Nur dann erreicht ihr zufriedenstellende Effekte!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel