Dior HydrAction Exfoliant Visage – andere Peelings könnt ihr schon wegwerfen!

Hallo Mädchen!

Heute habe ich für euch die Rezension eines luxuriösen Produkts. Ich habe über dieses Pflegeprodukt viel Gutes gehört und viele Filme auf Youtube gesehen, die gezeigt haben, wie dieses Peeling von Dior wirkt. Ich wollte dieses Produkt unbedingt ausprobieren, obwohl es ziemlich teuer ist. HydrAction Exfoliant Visage habe ich während meiner Sommerreise gekauft – zollfreie Zonen waren dafür eine ideale Gelegenheit 🙂 Ich bereue nicht. Dieses Gel hat meine Haut völlig verändert. Warum? Wie wirkt Dior HydrAction Exfoliant Visage? Was bewirkt, dass dieses Produkt andere Peelings einfach deklassiert? Ich lade euch herzlich ein 🙂

Dior HydrAction Exfoliant Visage – Beschreibung, Inhaltsstoffe

Das Gesichtspeeling Dior HydrAction kommt in paar Versionen vor. Die Bloggerinnen zeigen die Versionen 80ml, 150ml… Ich habe eine kleine Variante 60ml (der Preis war für mich jedoch zu hoch…). Das ist eine ästhetische, weiche Tube in einem schönen, hellgrünen Farbton. Das Peeling hat eine Gel-Formel, und Mikroenzyme reinigen sehr gut die Haut und entfernen die abgestorbene Oberhaut.

Das Gesichtspeeling von Dior enthält auch natürliche Inhaltsstoffe, die pflegend, verjüngend und feuchtigkeitsspendend wirken. Das sind Vitamin C, Ginkgo, Ginseng und ein spezieller Komplex Aquacapt. Dieses Peeling ist also ein starkes Antioxidationsmittel! Wie wirkt es?

Dior HydrAction Exfoliant Visage – Wirkung

Das Peeling hat mich schon nach der ersten Anwendung überrascht. Dior HydrAction wirkt unverzüglich und ich muss zugeben, dass ich wirklich überrascht war, denn die Schicht der abgestorbenen Haut war wirklich dick! Während des Peelings bildet die abgestorbene Oberhaut kleine Kugeln, die sich nach dem Eingriff problemlos abspülen lassen. Die Haut fühlt sich dann samtweich und glatt an. Das regelmäßig verwendete Peeling verbessert auch das Hautkolorit, strafft die Haut, zieht die Hautporen zusammen und bewirkt, dass die Haut sich glatt anfühlt. Wenn ihr Probleme mit unästhetischen Verfärbungen habt, sollt ihr nach dem Peeling von Dior unbedingt greifen. Das Peeling reduziert Verfärbungen, verleiht der Haut einen gesunden Glanz, hellt die Haut auf, beschleunigt die Hautregeneration und verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen. Der lindernde, feuchtigkeitsspendende Komplex Aquacapt beugt dem Wasserverlust vor.

Das ist ein Kosmetikprodukt, das seinen Preis sicherlich wert ist. Es wirkt perfekt, reizt die Haut nicht und ruft keine allergischen Reaktionen hervor. Das Gesichtspeeling von Dior pflegt die Haut dank den natürlichen Inhaltsstoffen und spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit. Ein solcher Effekt hält bis zum nächsten Peeling. Jetzt kann ich das Peeling von Dior nur ein- oder zweimal pro Woche verwenden.

Dior HydrAction Exfoliant Visage – Beurteilung, Bewertung

Das Gesichtspeeling – Dior HydrAction Exfoliant Visage – ist einfach… unschätzbar. Es sichert denselben Effekt, den uns die Kosmetikstudios anbieten können. Das ist ein echter, reinigender Eingriff. Meine Haut fühlt sich jetzt unglaublich glatt an. Kein Wunder also, dass dieses Peeling im Internet viele gute Bewertungen bekommt. Schon nach der ersten Anwendung war ich von diesem Produkt sehr begeistert. Es bekommt von mir 15 Punkte von 10 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel