Evree Magic Rose vs. Evree Revita Perilla – welches Gesichtsöl ist besser?

Hallo Mädchen!

Wir werden uns wieder mit der natürlichen Pflege beschäftigen. Da natürliche Öle für mich ein perfektes und ideales Pflegeprodukt sind (ich liebe besonders Nanoil – meine Haare „trinken“ es wie im Fluge!), habe ich also beschlossen, natürliche Öle auch zur Hautpflege zu verwenden. Ich habe also zwei Öle von Evree gewählt (ich wollte auch das dritte Öl Gold Argan ausprobieren, aber ich konnte es nicht finden). Ich habe schon also Evree Magic Rose und Evree Revita Perilla ausprobiert – welches Öl ist besser? Wie wirken sie? Und wie riechen diese Gesichtsöle? Ich lade euch herzlich ein!

Gesichtsöl Evree Magic Rose (verschönerndes Öl)

Hmm… „verschönerndes Öl” klingt ein bisschen allgemein. Wie soll dieses Öl eigentlich wirken? Für welchen Hauttyp ist es geeignet? Spendet es Feuchtigkeit? Reduziert es Verfärbungen? Ist es fettig oder zieht schnell ein? Reguliert es die Talgproduktion? Soll es morgens oder abends verwendet werden? Und Falten? Ich beantworte gleich alle Fragen 🙂

Verschönerndes Gesichtsöl Evree Magic Rose – Aussehen

Magic Rose ist das erste Gesichtsöl, das die Marke Evree auf den Markt gebracht hat. Es wird in einer schönen Flasche mit einer Pipette angeboten. Das Fassungsvermögen beträgt 30 ml – eine solche Flasche reicht für ein paar Monate Anwendung. Das Öl kann sowohl abends sowie morgens verwendet werden (meine fettige Haut mag leider keine öligen Make-up-Basen, deshalb verwende ich es nur abends).

Verschönerndes Gesichtsöl Evree Magic Rose – Anwendung

Magic Rose ist ein Öl, das für meine Haut einfach ideal ist. Es eignet sich nämlich für fettige, reife und auch Mischhaut. Magic Rose ist auch ideal für die Haut mit Neigung zu Couperose oder Verfärbungen. Dieses Gesichtsöl von Evree soll nicht nur die Haut verschönern, das Hautkolorit vereinheitlichen und der Haut Feuchtigkeit spenden, sondern auch die Talgproduktion regulieren, die Kollagenproduktion beschleunigen, der Entstehung von Falten vorbeugen, glätten, die Haut elastisch machen und vor Reizungen und Rötungen schützen.

Verschönerndes Gesichtsöl Evree Magic Rose – Zusammensetzung

Das Gesichtsöl von Evree enthält nicht nur Rosenöl, obwohl es in der Zusammensetzung domminiert. Dieses Gesichtsöl enthält fünf verschiedene Öle, die sich ideal für fettige, reife Haut eignen. Es wird auch für problematische Haut mit Neigung zu Couperose oder Reizungen empfohlen.

Rosenöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Sonnenblumenöl, Reisöl – das ist eine ziemlich gute Zusammensetzung. Das Produkt ist frei von schweren Silikonen, und Alkohol erleichtert hier das Einziehen von Nährstoffen. Ich weiß jedoch nicht, welche Substanz unter dem Namen „parfum“ auftritt – das kann leider ein schädlicher Inhaltsstoff sein. Ich verwende dieses Öl schon seit einem Monat und habe nicht gemerkt, dass die Haut trocken oder gereizt ist. Das Öl hat weder Reizungen noch Rötungen hervorgerufen. Das ist ein sehr gutes Kosmetikprodukt und kostet nicht viel. Wenn ihr Interesse daran habt, gebe ich euch unten die Liste der Inhaltsstoffe an:

Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, BHA, Benzyl Salicytate, Citronellol, Euqenol, Geraniol, Hudroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Parfum (Fragrance), Linalool.

Verschönerndes Gesichtsöl Evree Magic Rose – Wirkung, Beurteilung

Das ist ein sehr gutes Öl. Es ist ideal nicht nur für Mischhaut und fettige Haut, aber auch für reife und problematische Haut. Ich habe gemerkt, dass meine Haut jetzt wirklich besser aussieht. Magic Rose spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit, aber beschwert die Haut nicht. Das Produkt von Evree reguliert auch die Talgproduktion, reduziert kleine Verfärbungen, glättet die Haut (ich habe leider nicht gemerkt, dass das Öl die Haut strafft) und reduziert kleine Falten. Magic Rose Evree ist meiner Meinung nach beachtenswert 🙂 Ich würde es sicherlich noch einmal kaufen.

Lifting-Gesichtsöl Evree Revita Perilla – Anwendung

Die Flasche des zweiten Öls sieht identisch wie Magic Rose aus. Die Verpackung hat nur andere Farben. Die Zusammensetzung ist jedoch ganz anders, und das Öl erfüllt andere Aufgaben.

Evree Revita Perilla wird für anspruchsvolle Haut empfohlen. Es regeneriert nämlich geschädigte Haut. Ja. Das Öl beschleunigt die Kollagen- und Elastinproduktion, verstopft die Hautporen nicht und strafft die Haut. Es verlangsamt auch den Alterungsprozess und zieht zugleich in die Haut schnell ein. Das ist ein verjüngendes Öl, das für schlaffe Haut empfohlen wird.

Lifting-Gesichtsöl Evree Revita Perilla – Zusammensetzung

In dieser Version des Öls findet ihr: Mandelöl, Sonnenblumenöl, Perillaöl, Avocadoöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Ringelblumenöl, Pflanzenöl (wir wissen leider nicht, was das ist).

Also – das sind acht natürliche Öle. Dieses Gesichtsöl ist reicher als Magic Rose. Unten gebe ich euch auch die Zusammensetzung an:

Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil,Caprylic/Capric Triglyceride,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil,Perilla Ocymoides Seed Oil,Persea Gratissima (Avocado) Oil,Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil,Simmondsia Chinesis (Jojoba) Seed Oil,Calendula Officinalis (Pot Marigold) Oil,Olus (Vegetable) Oil,Tocopheryl Acetate,Phenoxyethanol,Ethylhexylglycerin,BHA,Parfum (Fragrance),Benzyl Salicylate,Citronellol,Geraniol,Limonene,Linalool, Coumarin

Lifting-Gesichtsöl Evree Revita Perilla – Wirkung, Beurteilung

Acht natürliche Öle – das ist (wenigstens für meine Haut) zu viel. Ein solches, reiches Öl ist leider nicht imstande, in meine Haut einzuziehen. Evree Revita Perilla ist sicherlich ein Öl für anspruchsvolle, reife Haut, die nicht nur schlaff ist, aber auch eine tiefenwirksame Regeneration braucht. Dieses Gesichtsöl spendet nämlich intensiv Feuchtigkeit und hat einfettende Eigenschaften. Ich habe jedoch gelesen, dass Revita Perilla genauso gut wie Magic Rose einziehen soll. Ich habe eine solche Wirkung leider nicht gemerkt, deshalb werde ich Revita Perilla künftig nicht mehr kaufen. Ich verwende es als ein Inhaltsstoff von Masken oder Cremes, aber ich nehme dann nur eine geringe Menge am Produkt (es reicht in diesem Tempo sicherlich für ein paar Jahre…). Habe ich jedoch irgendwelche Vorteile gemerkt? Das Öl strafft ein bisschen die Haut und spendet tief Feuchtigkeit, aber beschleunigt auch die Talgproduktion. Revita Perilla reduziert zwar unästhetische Rötungen und Verfärbungen, die unter Einfluss der niedrigen Temperatur entstehen, aber von einem Gesichtsöl erwarte ich jedoch mehr.

Die Zusammenfassung dieser beiden Produkte ist eher unnötig. Magic Rose ist meiner Meinung nach besser und deklassiert Revita Perilla. Habt ihr diese Öle schon verwendet? Welches Öl ist eurer Meinung nach besser? Seid ihr mit den Effekten zufrieden? Vielleicht habt ihr das dritte Öl Gold Argan ausprobiert? Lasst mich unbedingt wissen! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel