Mein Sommer-Koffer. Welche Kosmetikprodukte nehme ich mit?

HALLO MÄDCHEN!

Sommer – das ist die Zeit der Reisen und… der Bedrohungen für die Haut. Sonne, salziges Wasser, heißer Wind und körperliche Bewegung sind für unsere Haut sehr schädlich. Um Verfärbungen, Falten und Verbrennungen zu vermeiden, solltet ihr nicht nur einen Mann, Kleidungen und eine Sonnenbrille, aber auch Kosmetikprodukte mitnehmen. In diesem Beitrag stelle ich Euch dar, wie ihr eine Sommer-Kosmetiktasche richtig packen solltet.

WAS MÜSST IHR IN DIE KOSMETIKTASCHE STECKEN?

Die Kosmetikprodukte, die wir in den Koffer packen, sollten bestimmte Aufgabe erfüllen.

Erstens, sie sollten universell sein. Für den Urlaub wähle ich Produkte, die verschiedene Aufgaben erfüllen. Die Anwendung verlangt dann nicht so viel Zeit, sie besitzen viele Eigenschaften und nehmen in der Kosmetiktasche nicht so viel Platz ein. Die universellen Produkte sind z. B. Duschgels mit der feuchtigkeitsspendenden Lotion, BB-Cremes, die Foundation und Präparate mit UV-Filter ersetzen (Produkte mit UV-Filter sind jedoch obligatorisch); Masken, die die abgestorbene Oberhaut entfernen. Zweitens, die Kosmetikprodukte, die du mitnehmen willst, sollten möglichst wenig Platz einnehmen. Kaufe am besten die kleinen Versionen der Produkte oder nimm einfach die Kosmetikproben mit.

Drittens, richtige Aufbewahrung ist sehr wichtig. Schütze die Produkte vor dem Ausschütten oder Zerbrechen. Bunte und flüssige Kosmetikprodukte sollte am besten in Plastiktaschen gepackt werden. Viertens, Nützlichkeit der Kosmetiktasche. Die Kosmetiktasche sollte viele Fächer haben. Fünftens, die Kosmetiktasche sollte so gesteckt werden, damit sie möglichst wenig Platz einnimmt, denn in den Koffer musst du auch andere Sachen packen.

VERGISS NICHT!

Unabhängig davon, wohin du fährst, solltest du ein paar konkrete Kosmetikprodukte mitnehmen. Sie schützen deine Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen, salzigem Wasser und anderen Faktoren. Sie werden auch dann hilfreich sein, wenn du den Teint erfrischen oder Hände reinigen willst. Worum geht es? Folgende Produkte musst du unbedingt packen: BB-Creme, Feuchttücher oder antibakterielle Creme, lindernde Lotion oder zartes Duschgel, Cremes mit UV-Filter und erfrischenden Körperspray.

Habt ihr den Koffer schon gepackt? Kosmetiktasche auch? Wenn ja, dann wünsche ich Euch eine gute Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel