L’Oréal Sugars Scrubs – meine Rezension der neuesten Serie von Peelings

Hallo! Im heutigen Beitrag erzähle ich euch von Peelings.

Ich bin ein großer Fan von Peelings, denn meine Haut fühlt sich dann glatt und weich an und sieht schön und gesund aus. Habe ich mein Lieblingspeeling? Die besten Peelings sind diese, die wir selbst zu Hause vorbereiten können. Öle, Zucker und Meersalz bringen doch die besten Effekte.

Wir haben jedoch nicht immer Zeit für solche Experimente. Manchmal haben wir darauf auch keine Lust. Aus diesem Grund habe ich ein paar fertige Peelings, die ich sehr mag. Befinden sich die Peelings L’Oréal Sugar Scrubs auf meiner Liste?

Neue Gesichtspeelings von L’Oréal

Sugar Scrubs von L’Oréal sind natürliche Zuckerpeelings mit den Inhaltsstoffen, die die Haut wirksam glätten. Sie haben eine samtweiche, zarte Konsistenz und enthalten… natürliche Zuckerkristalle, die die abgestorbene Oberhaut entfernen. Das ist sicherlich eine bessere Lösung im Gegensatz zu anderen Peelings, die auf dem Markt erhältlich sind und z.B. synthetische Schleifpartikel enthalten. Die Natürlichkeit ist doch ein Schlüssel zum Erfolg!

Pflege im Rhythmus #sugarscrubs

Wem können die Gesichtspeelings L’Oréal Sugar Scrubs gefallen? Allen! Kein Wunder – das ist eine Serie von Peelings, die sich für jeden Hauttyp eignen. Sie sind ideal für Personen mit fettiger, trockener und normaler Haut. Ich habe empfindliche Haut mit Neigung zu Rötungen und Reizungen, und die Peelings von L’Oréal sind einfach ideal. Jedes Peeling bringt gute Effekte, und zur Wahl stehen drei verschiedene Produkte. Ich erzähle euch heute ein bisschen von jedem Produkt.

Welche Peelings Sugar Scrubs sind erhältlich?

1. L’Oréal Sugar Scrub Klärendes Peeling

Dieses Peeling sieht wirklich schon aus – wie Kiwi! Es enthält auch natürliche Kiwi-Samen. Wenn ich es sehe, habe ich Lust, es zu essen!

L’Oréal Sugar Scrub Klärendes Peeling basiert auf drei Arten von Zucker und enthält natürliche Kiwi-Samen, die die abgestorbene Oberhaut entfernen. Dank einer solchen Verbindung glättet das Produkt effektiv die Haut, reduziert Pickel und Pusteln und verleiht der Haut Glätte. Das Pflegeprodukt enthält auch Minzenöl, deshalb reduziert es die Unvollkommenheiten der Haut und hat lindernde Eigenschaften. In der Zusammensetzung befindet sich auch Zitronenöl, das die Haut reinigt.

2. L’Oréal Sugar Scrub Glow Peeling

Die zweite Version ist weniger attraktiv – das Peeling sieht wie Bernstein aus. Seine goldene Formel lässt sich schnell und mühelos auftragen.

In der Zusammensetzung befinden sich nur hochwertige Inhaltsstoffe. L’Oréal Sugar Scrub Glow Peeling basiert ebenfalls auf drei Arten von Zucker, die die Haut wirksam glätten. Wir finden hier jedoch auch zwei pflegende Öle: Traubenkernöl und Monoi-Öl. Traubenkernöl ist reich an Vitamin E, das verjüngt und die Haut aufhellt. Monoi-Öl verleiht der Haut einen gesunden Glanz und zieht die Hautporen zusammen, denn es hat stark feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Diese Version enthält keine Kiwi-Samen, sondern sog. Acai-Pulver, das die Haut glättet.

3. L’Oréal Sugar Scrub Verwöhnendes Peeling

Das dritte Peeling ist eine nährende Butter, die wie eine Kakao-Creme aussieht. Alle Peelings gefallen mir sehr und ich habe Lust, sie einfach zu essen!

L’Oréal Sugar Scrub Verwöhnendes Peeling überrascht uns mit der Formel nicht. Es enthält auch keine Zuckerkristalle, die für diese Peelings typisch sind. Also? Das Produkt enthält natürliche Kakao-Butter und reines Kokosöl – es ist also reich an Fettsäuren und Lipiden, die der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit spenden. L’Oréal Sugar Scrub Verwöhnendes Peeling nährt die Haut, macht weich und spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit. Natürliche Kakao-Samen entfernen abgestorbene Hautzellen und glätten die Haut.

Sugar Scrubs – nicht nur für das Gesicht!

Die Peelings von L’Oréal sind natürlich, und dank kleinen Schleifpartikeln eignen sie sich auch für zarte, empfindliche Haut. Wisst ihr, dass wir sie nicht nur zur Gesichtspflege verwenden können?

Ich habe ein Lippenpeeling gebraucht. Und ich hatte weder Peeling noch Honig. Ich habe also nach dem… Peeling von L’Oréal gegriffen. Und ich war wirklich überrascht! Meine Lippen waren schon nach ein paar Minuten unglaublich glatt und richtig genährt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel