Test des Augenbrauenmarkers von Nanobrow

TEST: Ich prüfe, wie der Nanobrow Augenbrauenmarker wirkt. Lohnt es sich, ihn zu haben?

Hallo!

Es ist höchste Zeit die Augenbrauen zu betonen und ihr Aussehen zu verändern. Der Augenbrauenmarker ist ein ideales Rezept für das Make-up, wenn ihr dem Blick mehr Ausdruck verleihen wollt. Der Nanobrow Augenbrauenmarker korrigiert die Form der Augenbrauen, kaschiert unästhetische Lücken und Löcher, macht die Augenbrauen optisch dichter und betont ihre Farbe. Was noch müsst ihr wissen?

Test des Augenbrauenmarkers von Nanobrow – bewährt er sich bei lichten Augenbrauen?

Nanobrow Augenbrauenmarker - Eigenschaften

Ich muss damit beginnen, was eigentlich ein Augenbrauenmarker ist. Das ist ein Kosmetikprodukt, dank des ihr die Augenbrauen neu definiert oder die Lücken abdeckt, um ihnen eine neue Form und mehr Dichte zu verleihen. Der Marker ist hundertprozentig sicher für die Haut, auch für empfindliche und allergische Haut.

Ich setze in der Regel auf traditionelle Produkte. Ich liebe Stifte und Augenbrauenschatten, aber ich mag es auch, die Neuheiten zu testen. Ich habe nämlich von Natur aus feine Augenbrauen, die besser und stärker betont werden müssen. Mein Gesicht bekommt dann mehr Ausdruck, sieht strahlend und beruhigt aus. Ich habe sogar an das Microblading gedacht, aber solche Behandlungen sind leider nicht für mich. Was sollte ich nämlich machen, wenn das Aussehen der Augenbrauen mir nicht gefallen würde? Oh mein Gott… Ich müsste sie dann mit der Laser-Behandlung entfernen oder ein Jahr warten, bis Pigmente verschwunden sind. Es ist nämlich sehr schwierig, das Tattoo mit dem Make-up zu kaschieren – ihr müsst mir daran glauben!

Das Versprechen des Herstellers „Augenbrauen wie nach dem Microblading“ hat mich dazu ermuntert, den Nanobrow Augenbrauenmarker zu testen. Der Augenbrauenmarker ist meiner Meinung nach momentan eine der besten Methoden, die Augenbrauenlinie neu zu definieren und unästhetische Lücken wirksam zu kaschieren, wo keine Härchen mehr wachsen wollen. Bei meinen lichten Augenbrauen bewährt er sich einfach wunderbar. Ich habe endlich einen solchen Effekt bekommen, den ich mit einem Stift eigentlich nie erreichen konnte – meine Augenbrauen sind endlich dicht, dick und echt voluminös. Die Farbe des Markers passt darüber hinaus fast zu jedem Haartyp – von kühlen, blonden Haaren bis hin zu sehr dunklen, braunen, fast schwarzen Haaren.

Nanobrow Augenbrauenmarker – warum lohnt es sich, ihn zu haben?

Die Augenbrauen sind ein wichtiges Element des Gesichts – das ist klar. In den letzten Jahren sind die dichten, natürlichen Augenbrauen sehr populär geworden, deshalb beginnen immer mehr Frauen, auf die Pflege und das Styling der Augenbrauen mehr zu achten. Eines der Produkte, das am häufigsten gewählt werden, ist gerade der Augenbrauenmarker.

Nanobrow Augenbrauenmarker im Test

Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist zu meiner Nummer Eins geworden. Unten findet ihr ein paar Gründe warum:

  • Präzises Zeichnen der einzelnen Härchen: Der Nanobrow Augenbrauenmarker besitzt eine sehr feine Spitze, dank der ihr einzelne Härchen zeichnet, unästhetische Lücken füllt und die Form der Augenbrauen korrigiert.
  • Einfache Anwendung: Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist bequem und vor allem einfach in der Anwendung. Ihr braucht keine speziellen Fähigkeiten (nur ein bisschen Übung). Ihr könnt also endlich selbst zu Hause ein dauerhaftes Augenbrauenstyling machen.
  • Haltbarkeit und wasserfeste Formel: Der Nanobrow Augenbrauenmarker sichert einen langanhaltenden Effekt für viele Stunden, deshalb könnt ihr den ganzen Tag über schöne Augenbrauen genießen – ohne Korrekturen!
  • Verschiedene Farben: Der Marker ist in verschiedenen Farben erhältlich, was bewirkt, dass ihr ihn an eure natürliche Haarfarbe problemlos anpasst.
  • Natürlicher Effekt wie nach dem Microblading: Dieser präzise Augenbrauenmarker ermöglicht euch einen natürlichen Augenbrauen-Look, der weder künstlich noch grotesk aussieht, zu schaffen.
  • Universalität: Der Nanobrow Augenbrauenmarker kann bei verschiedenen Augenbrauentypen verwendet werden – von dicken und dichten Härchen bis hin zu dünnen und lichten Augenbrauen. Ihr könnt dadurch viele verschiedene Augenbrauen-Make-ups kreieren.

Der Nanobrow Augenbrauenmarker wirkt bei meinen Augenbrauen einfach Wunder 🙂 Ich kann endlich einzelne Härchen präzis zeichnen. Der Marker ist einfach in der Anwendung, haltbar, in verschiedenen Farben erhältlich, sichert einen natürlichen Effekt und kann bei verschiedenen Typen der Augenbrauen verwendet werden. Empfehle ich den Nanobrow Augenbrauenmarker? Natürlich! Testet und schreibt in den Kommentaren, ob er sich bei euch ebenfalls so gut bewährt hat.

Schönen Tag! 🙂

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel