SODA MAKEUP – neue dekorative Kosmetik in Parfümerien. Womit überrascht sie?

Hallo Mädels!

Wisst ihr, dass eine kosmetische Neuheit letztens auf den Markt gebracht wurde? Soda Makeup lanciert neue dekorative Kosmetikprodukte. Sie sind besonders bunt – solche Farben findet ihr nirgendwo anders! Womit zeichnen sich diese Make-up-Produkte aus? Lohnt es sich, sie zu kaufen? Ich lade euch zum Lesen meiner Bewertung ein!

SODA MAKEUP – Beschreibung der Marke

Die Kosmetikmarke schlägt sehr bunte Kosmetikprodukte vor, die eine süße Pastellfarbgebung haben und an koreanische Make-up-Produkte für Teens erinnern. Das ist eigentlich die Hauptannahme der Marke – Soda erklärt, dass ihre Kosmetikprodukte hauptsächlich für junge Menschen geeignet sind, die gerne im Make-up experimentieren. Im Angebot der Marke lassen sich nämlich intensive Farben und untypische Farbmischungen finden. Ihr findet hier bunte Mascaras und Eyeliner in solchen Farben wie Rot oder Blau. Dank Soda Makeup könnt ihr wirklich einen Regebogen auf dem Augenlid schminken und ihn zusätzlich um einen Sirenen-Glanz bereichern!

SODA MAKEUP – welche Kosmetikprodukte habe ich gewählt?

Na ja … ich würde am liebsten alles kaufen, weil die gesamte Kosmetiklinie sehr interessant und einzigartig ist. Aber ich habe mich auf solche Kosmetikprodukte konzentriert, die ich nirgendwo anders finde, also Produkte, die keine andere Kosmetikmarke im Angebot hat. Dazu gehören:

  • Gelartiges Lippen- und Wangenrouge Lip&Cheek Gel Blush Fingers crossed
  • Highlighter La-La-Liquid Highlighter Queen’s gem”
  • Lippenstift Lip Crystal Coconut
  • Doppelseitige Wimperntusche

SODA MAKEUP – Bewertung der Kosmetikprodukte

Liebe Leserinnen … Ich muss sofort bemerken, dass einige dieser Produkte eine totale Enttäuschung waren, insbesondere die Mascara, die mir leider keinen spektakulären Effekt gegeben hat. Eine Spirale war zwar klein, aber sie hat sowieso kein präzises Make-up ermöglicht, weil die Formel der Wimperntusche zu diesem Applikator nicht passt und die Wimpern verklebt. Die große, buschige Spirale ist bedauerlicherweise ein Applikator, den ich normalerweise vermeide – hier wurde meine Meinung dazu bestätigt … definitiv nicht für mich. Ein weiterer Fauxpas ist der Lippenstift mit den darin eingetauchten, schimmernden Partikeln. Der Lippenstift soll diese Partikel angeblich auf den Lippen hinterlassen, aber er verhält sich in der Praxis wie ein normaler Gel-Lippenstift. Er hinterlässt nur einen leichten, samtigen Glanz und Schluss. Hier möchte ich noch hinzufügen, dass er offensichtlich viel mehr als ein üblicher Gel-Lippenstift kostet.

Jetzt kommen wir endlich zum Positiven. Der Highlighter und das Rouge haben sich definitiv eine gute Bewertung verdient. Warum? Ich erkläre unverzüglich! Der flüssige Highlighter wurde in einer Flasche mit einer Pipette verschlossen, hat ein großes Fassungsvermögen und bietet 3 wunderschöne Farbtöne an – wenn es um Farben geht, ist m. E. Queens gem besonders ungewöhnlich, weil diese Version einen leicht gedämpften, kühlen Nude-Farbton hat. Es handelt sich hier um ein Öl, das die Haut nicht fettig macht, sondern ihr ein zartes, seidiges Aussehen verleiht. Es ist perfekt für das tägliche Make-up. Das Produkt lässt sich perfekt auf der Wange verteilen, was sicherlich ein Verdienst seiner Formel ist. Dieses Trockenöl ist ergiebig, langanhaltend und dient wirklich lange.

Mir persönlich gefällt das schöne Rouge am meisten, das in einer tollen, echt koreanischen Verpackung verkauft wird, also im Stift. Das Rouge soll nicht nur die Wangen, sondern auch die Lippen schminken, und ich muss ehrlich schreiben, dass es in beiden Rollen einen guten Job macht! Wenn es auf die Haut aufgetragen wird, gibt es einen Effekt von feuchten Wangen – es kreiert einen frischen und jugendlichen Teint, der vor Gesundheit und Energie strotzt. Solche Effekte passen sehr gut zum koreanischen Make-up-Stil, denn koreanische Frauen „tragen“ solche Wangen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem solchen Effekt auf euren Wangen seid, wird dieses Rouge eure Erwartungen hundertprozentig erfüllen! Zusammenfassen – die Marke hat einige Juwelen im Angebot, aber ich muss zugeben, dass ihr Soda Kosmetikprodukte sorgfältig und vernünftig auswählen sollt, weil nicht alle davon beeindruckend sind. Kennt ihr sie? Habt ihr die Kosmetik von Soda Makeup bereits getestet? Beschreibt unbedingt eure Eindrücke!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel