Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C

Vitamin C in der Gesichtspflege – Rezension des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr fragt, welches Kosmetikprodukt für mich am wichtigsten ist, antworte ich, dass das ein Gesichtsserum ist. Ich bin nach den Gesichtsseren verrückt. An der zweiten Stelle steht die Augencreme, aber ich werde über sie heute nicht sprechen. Vor einem Monat ist in meine Hände das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil geraten. Ich habe mich in seine Inhaltsstoffe verliebt, und wenn ich diese wunderbaren Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, dass ich dieses Produkt haben muss. Ich habe es sofort gekauft, und heute habe ich für euch die Rezension des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil vorbereitet!

VITAMIN C – eine kosmetische Zutat, die am besten untersucht wurde. Seine Wirkung auf die Haut lässt sich nicht ersetzen, denn das ist eines der stärksten Antioxidantien. Die stabile Form von Vitamin C hat auf jeden Hauttyp eine positive Wirkung. Es stimuliert die Produktion von Kollagen, dichtet die Blutgefäße ab, hellt die Haut schonend auf und macht sie elastisch. Das ist eine große Portion Energie für eure Haut! Ihr versteht jetzt, warum es sich nicht ersetzen lässt!

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum – Vitamin C in der besten Form  

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C hat eine sehr gute Formel. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, denn es ist frei von Ölen. Die Hersteller bereichern die Seren mit Vitamin C in der Regel um ziemlich schwere Öle, denn sie wollen Vitamin C stabilisieren. Dieses Serum hat jedoch eine ölfreie, leichte Formel und die einzigartige Form von Vitamin C. 3-0-Ethyl Ascorbic Acid ist die neueste Entdeckung der Kosmetologie und ein Derivat von reinem Vitamin C mit den besten, pflegenden Eigenschaften. Das klingelt wunderbar! Diese Form von Vitamin C ist gegen Licht, Temperatur und Lipide in der Haut resistent. Das ist eine wirklich große Entdeckung, denn Vitamin C hat den Forschern schon seit Langem Probleme bereitet. Nanoil bietet uns das Serum in einer großen Flasche 50 ml zum günstigen Preis! <3

Nanoil Gesichtsserum – Formel, die ich liebe

Das ist das leichte und nicht fettige Gesichtsserum, das gut in die Haut einzieht, keine klebrige Schicht hinterlässt und sogar nach ein paar Stunden keinen unästhetischen Glanz verursacht. Es wirkt sehr gut als eine Make-up-Basis, und meine Haut sieht jetzt so gut aus, dass ich auf die Foundation verzichten kann – ich tusche einfach die Wimpern, benutze das Lipgloss… und das ist alles.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum – die beste Zusammensetzung

Ich erzähle auch etwas mehr über die Inhaltsstoffe. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C enthält auch den Punarnava-Extrakt. Das ist die Pflanze, die in Asien seit Jahrhunderten bekannt ist und auch Boerhaavia diffusa genannt wird. Sie ist für verjüngende und aufhellende Eigenschaften bekannt, die der Haut ein schönes Aussehen sichern. Ein solcher Extrakt unterstützt die Wirkung von Vitamin C.

Nanoil Gesichtsserum – Wirkung und Effekte

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte in der ersten Woche

Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht, dass die Effekte so schnell erschien sind. Ich habe in der Regel solche Produkte verwendet, die Vitamin C in solchen Formen wie MAP, SAP enthalten haben. Jetzt sehe ich den Unterschied in der Wirkung zwischen dieser stabilen Form und diesen, die ich vorher verwendet habe. Das ist eine wirklich große Veränderung! Schon nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Haut strahlend und glatt ist – sie fühlt sich jetzt geschmeidig an und ist mit Feuchtigkeit gut versorgt.

Nanoil empfohlenes Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte in der vierten Woche

Nach einem Monat sehe ich, dass meine Haut wunderbar aussieht: Sie ist glatt und sieht schön aus. Die Poren sind auch weniger sichtbar. So sollte doch das beste Vitamin C wirken – wählt also das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden (besucht www.nanoil.de) und teste sicherlich auch andere Produkte von Nanoil. Ich erwarte den nächsten WOW-Effekt! Kennt ihr die Marke Nanoil? Habt ihr das Serum mit Vitamin C schon verwendet? Lasst mich wissen und schreibt mir einen Kommentar! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel