Benefit watts up

Contouring des Gesichts dank einer Kosmetikmarke. Benefit – meine Methode für ideales Make-up

Hi Girls!

Ich wollte euch heute die beste und schnellste Methode für Contouring des Gesichts mit den wunderbaren Kosmetikprodukten, dank denen könnt ihr sicher sein, dass alles gelingt. 🙂

Das ist ein Vorschlag für Frauen, die wenig Zeit am Morgen haben oder eine ungenügende Erfahrung im Rahmen von Contouring haben. Ich liebe Schminkprodukte von Benefit und bin mit der Einstellung der Firma zur Schminke wirklich begeistert. Benefit hat eine perfekte Lösung gefunden, dank der ihr einfach und schnell schminkt. Dazu kommen noch die genialen Kosmetikprodukte von höchster Qualität.

Ich will euch heute zwei spektakuläre Produkte vorstellen, dank denen ihr die perfekte Gesichtskontur bekommt.

  1. Cremiger Highlighter Watt‘s Up
  2. Contouring-Stift Hoola Quickie Contour

Wieso sind sie spektakulär?

Sie kommen erstens in einer Farbe vor – es ist nicht unbedingt, aus fünfzig verschiedenen Farbtönen auszuwählen und an die eigene Hautfarbe anzupassen. Sowohl Highlighter als auch Bronzer haben eine universelle Farbe, die mit jedem Farbton der Haut sehr gut harmoniert. Die beiden Produkte wurden zweitens in einem eleganten und effektvollen Stift verschlossen. Auf diese Art und Weise ist Contouring unglaublich einfach. Wie schminkt ihr Schritt für Schritt?

1. Greif zuerst nach dem Contouring-Stift Hoola Quickie Contour und mach damit einen waagerechten Strich auf den beiden Wangen, direkt unter dem Knochen. Klopf das Produkt leicht ein, damit es mit der Foundation vermischt – die Grenze zwischen Bronzer und Foundation muss subtil und fast unmerklich sein. Hoola Quickie Contour befindet sich in einem bequemen Stift und hat eine fantastische Konsistenz, dank der sich das Produkt an die Gesichtsfarbe bestens anpasst.

2. Greif nach Highlighter im Stift. Ich liebe diesen subtilen Glow meines Gesichts dank dem champagnerfarbenen Produkt. Die treffende Bezeichnung der Farbe des Schminkprodukts zitiere ich aus der Website der Marke Benefit. Watt’s Up ist ein genialer Highlighter, weil er einen wunderbaren Effekt auf den Wangen gibt – es dominiert nicht das ganze Gesicht, sondern gibt einen leuchtenden Schimmer. Zieh einen Strich mit dem Produkt auf den Wangenknochen, auf der Nase, direkt über den Lippen und auf dem Kinn. Wenn du keine fettige Gesichtshaut hast, kannst du ein bisschen Produkt in die Mitte der Stirn auftragen. Und jetzt kannst du den Highlighter mit einem präzisen Schwamm verstreichen (er befindet sich am anderen Ende des Stifts). Fertig!

Einfach? Ja, kinderleicht! Und Effekte? Bezaubernd!

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel