Wasserpflanzen in Ölen! Rezension des Gesichtsöls Elemis Pro-Collagen Marine Oil

Hallo Mädchen. Ihr fragt mich häufig, ob natürliche Öle auch für die Gesichtspflege geeignet sind. Das sind meiner Meinung nach die besten Kosmetikprodukte, aber wenn ihr euch in der Kosmetologie nicht auskennt, sollt ihr sie selbst nicht testen. Sie wirken nämlich häufig komedogen, können die Hautporen verstopfen und allergische Reaktionen hervorrufen. Also – ein falsch gewähltes Öl kann der Haut wirklich schaden. Das ist auch mir passiert – meine Haut ist nach der Anwendung eines Öls extrem trocken geworden.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass ihr den Spezialisten vertrauen und ein fertiges, hochwertiges und wirksames Produkt aus der Drogerie wählen sollt. Zur Haarpflege verwende ich also Nanoil, und zur Gesichtspflege… hmm. Ich habe wahrscheinlich endlich meinen echten Hit gefunden. Ich habe also für euch die Rezension des Gesichtsöls Elemis Pro-Collagen Marine Oil. Ich lade euch herzlich ein!

Elemis Pro-Collagen Marine Oil – Aussehen, Fassungsvermögen und Inhaltsstoffe

Das Öl hat eine schöne Verpackung – eine Glasflasche mit einer Pipette sieht wie ein Tropfen aus. Die Flasche erinnert uns an den Inhalt – ein metallischer, blauer Farbton wird allmählich heller und verwandelt sich in ein farbloses Glas, dank dem wir den schönen, gelben Farbton des Öls sehen können. Leider hat das Öl ein geringes Fassungsvermögen (15ml)… der Preis entspricht dem Fassungsvermögen überhaupt nicht, aber das Öl wirkt wirklich Wunder. Wie soll es verwendet werden und welche Effekte sichert es?

Elemis Pro-Collagen Marine Oil – Wirkung

Das ist ein Antifalten-Öl, das nährt, der Haut Feuchtigkeit spendet und vor mechanischen Schäden, oxidativem Stress und schädlichen Umweltfaktoren schützt. Das Öl enthält drei verschiedene Wasserpflanzen Padina Pavonica, Golden Seaweed und Roaring Water Kelp – sie sind eine Quelle von Antioxidationsmitteln und Mineralien, regenerieren und schützen vor freien Radikalen, verlangsamen auch den Alterungsprozess und beschleunigen die Zellerneuerung. Im Endeffekt fühlt sich die Haut glatt und samtweich an. Elemis Pro-Collagen Marine Oil enthält außerdem ein untypisches, weißes Mohnöl. Das ist ein zartes, schnell einziehendes Öl mit einer leichten Konsistenz. Das Öl wurde jedoch verdünnt, denn anderenfalls könnte es komedogen wirken. Das Produkt hinterlässt also auf der Haut einen sehr dünnen Film, der dem Wasserverlust vorbeugt. Elemis Pro-Collagen Marine Oil enthält auch Jojobaöl, das die Talgproduktion reguliert, und Krambenöl, das sich für die Pflege jedes Hauttyps eignet.

Elemis Pro-Collagen Marine Oil – Anwendung

Das ist natürlich ganz einfach: täglich, morgens und abends, 2-3 Tropfen auf die Gesichtshaut auftragen. Das Produkt kann als ein selbstständiges Produkt oder zusammen mit einer Creme verwendet werden. Ich verwende es nur abends. Manchmal mache ich zugleich eine Massage – das Öl zieht dann besser ein. Ein solcher Eingriff strafft auch die Haut.

Elemis Pro-Collagen Marine Oil – Effekte

Die Effekte sind wirklich überraschend. Schon nach einer Woche habe ich den Unterschied gemerkt – meine Haut ist jetzt schöner und sieht gesünder aus. Das Produkt hat auch unästhetische Verfärbungen und kleine Falten reduziert. Ich habe einen Eindruck, dass meine Haut jetzt einfach besser und gesünder aussieht.

Elemis Pro-Collagen Marine Oil – Beurteilungen und Bewertung

Meiner Meinung nach ist das eines der besten Öle zur Gesichtspflege. Elemis Pro-Collagen Marine Oil bekommt sehr gute Beurteilungen, und von mir bekommt es 10 Punkte von 10, denn es hat meine Erwartungen erfüllt. Es sichert wirklich eine tiefenwirksame Pflege. Das ist eine sehr gute Behandlung für trockene Gesichtshaut. Ich empfehle es allen, denn es ist sicherlich seinen Preis wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel