Welches Serum mit Vitamin C empfehle ich? Lernt die 4 besten Seren kennen!

Hallo Mädchen!

Ihr fragt mich häufig nach guten Kosmetikprodukten und Zutaten, die in der Pflege besonders beachtenswert sind. Eine dieser Zutaten ist Vitamin C. Das ist eines der für unseren Körper wichtigsten Vitamine: Es hellt die Haut auf, regeneriert, verbessert das Aussehen der Haut und verlangsamt den Alterungsprozess. Ein gutes Serum mit Vitamin C sollte schon nach dem 20. Lebensjahr verwendet werden, und in der Pflege der reifen Haut ist es einfach obligatorisch! Wie wählt ihr das beste Serum mit Vitamin C? Ich erzähle euch auch, welches Serum ich in der täglichen Pflege verwende. Ich lade euch herzlich ein!

Was gibt ein Serum mit Vitamin C?

Vitamin C wirkt multifunktional – es hellt die Haut auf, verleiht ihr ein strahlendes Aussehen, hat antioxidative Eigenschaften und verlangsamt den Alterungsprozess, verbessert auch merklich das Aussehen der Haut. Vitamin C vereinheitlicht das Hautbild und bewirkt, dass die Haut sich geschmeidig anfühlt, gesund und ohne Flecken und andere Unvollkommenheiten ist. Eine gute Form von Vitamin C beschleunigt den Regenerationsprozess, was die Unvollkommenheiten der Haut nivelliert und die Haut beruhigt. Vitamin C in einem Serum zieht in tiefe Hautschichten ein und wirkt besser als z.B. in einer Creme. Wenn ihr also Vitamin C in der Pflege verwenden wollt, wählt ein Serum. Welches Serum? Dabei hilft euch mein Ranking!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Es gibt auf dem Markt kein anderes Serum mit Vitamin C, das bei meiner Haut so gute Effekte wie dieses von Nanoil gebracht hat. Warum? Das ist einfach: Es hat die beste Zusammensetzung und DIE BESTE FORM VON VITAMIN C, denn sie ist haltbar und zerfällt nicht. Das Serum enthält auch eine ziemlich einzigartige Zutat. Das ist der Punarnava-Extrakt. Das ist ein sehr starkes, pflanzliches Antioxidans, das die Wirkung von Vitamin C unterstützt, denn es vereinheitlicht das Hautbild und ist reich an Flavonoiden und Phytosterinen. Und wisst ihr was? Dieses Serum wirkt und bringt wunderbare Effekte. Bereits nach der ersten Anwendung spürt ihr, dass die Haut sich geschmeidig anfühlt, elastisch und energievoll ist!

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de!

OBAGI Professional C Serum 20% 30ml

Ich mag sehr dieses Serum, denn es wirkt wunderbar auf die Haut. Es ist leider extrem teuer und zu diesem Preis kaufen wir etwa 3 Flaschen des Serums von Nanoil. Das Ergebnis ist einfach – Nanoil ist ökonomischer. Bevor ich jedoch Nanoil entdeckt habe, war dieses von Obagi mein Lieblingsprodukt mit Vitamin C. Das ist ein sehr starkes Antioxidans mit verschönernden Eigenschaften, das auch den Zustand der Haut verbessert. Es schützt auch die Haut vor Schäden, die die UV-Strahlung verursachen kann. Das Serum von Obagi verlangsamt auch den Alterungsprozess der Haut, und der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass in der Formel sich Alkohol befindet. Zu diesem Preis sollte die Formel frei von Alkohol sein. Das Obagi Gesichtsserum mit Vitamin C lindert Entzündungen, hellt die Haut auf, versorgt sie mit Feuchtigkeit und minimiert sogar feine Linien und Falten. Die Haut wird heller, glanzvoller und einfach schöner.

Lumene Bright Now Vitamin C Hyaluronic Essence

Wer von euch sucht nach einer Verbindung von Vitamin C mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure? Bitte sehr, das ist das Gesichtsserum Lumene Bright Now – die hochkonzentrierte Essenz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aufhellt und verjüngt. Der Hersteller erwähnt auch die wunderbare, aufhellende Technologie, dank der die Haut strahlend und schön wird. Das wirkt wirklich – dank der regelmäßigen Anwendung merkt ihr sicherlich, dass die Haut merklich besser aussieht. Das Serum ist darüber hinaus nicht teuer und häufig im Sonderangebot. Die Formel enthält nicht nur Vitamin C und Hyaluronsäure, sondern auch den Extrakt aus Moltebeere, der reich an verjüngenden Phytosterinen und Antioxidantien ist.

Paula’s Choice Resist Booster

Die Marke Paula’s Choice hat im Angebot die Kosmetikprodukte, die ich sehr mag und manchmal wähle, obwohl der Preis ziemlich hoch ist. Ich weiß nämlich, dass sie mich nicht enttäuschen. Das Serum mit Vitamin C von Paula’s Choice ist ebenfalls ein wunderbares Kosmetikprodukt, das gute Effekte in der Pflege sichert. Ich kaufe es dann, wenn ich die Hautpflege ein bisschen verändern will und eine Pause vom Serum von Nanoil machen muss. Das Paula’s Choice Resist Booster Serum enthält eine hohe Konzentration von Ascorbinsäure (25%). Das ist die reine Form von Vitamin C, die leider nicht haltbar ist. Es ist also gut, dass die Konzentration ziemlich hoch ist… Das Serum verlangsamt den Alterungsprozess der Haut, schützt vor der UV-Strahlung und sogar vor… dem Zigarettenrauch. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr jetzt problemlos rauchen könnt, denn das wirkt nicht so… Dieses Serum mit Vitamin C verleiht jedoch der Haut ein strahlendes Aussehen und beugt der Entstehung von Verfärbungen vor. Es reduziert auch bestehende Verfärbungen.

Das waren meine vier Lieblingsseren mit Vitamin C. Kennt ihr sie? Welche Effekte bringen sie bei euch? Oder vielleicht kennt ihr noch ein anderes Serum mit Vitamin C, das empfehlenswert ist? Lasst mich wissen!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel