Das ist angeblich die beste Mascara der Welt! Benefit Cosmetics BADgal BANG!

Hallo!

Dicke, schwarze und lange Wimpern? Das ist möglich! Verwende die Wimperntusche Benefit Cosmetics BADgal BANG!, und alle deine Freundinnen werden dich um deine Wimpern beneiden! Ich habe diese Mascara schon getestet. Bin ich zufrieden? Welchen Effekt sichert sie? Lies meinen Beitrag!

Eine ganz andere Wimperntusche?

Die Wimperntusche Benefit Cosmetics BADgal BANG! hält angeblich 36 Stunden. Ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich das Make-up 36 Stunden trage… Ich bin auch neugierig, ob jemand die Haltbarkeit dieser Wimperntusche schon getestet hat. Das Kosmetikprodukt hält jedoch wirklich lange, bröckelt nicht und trocknet schnell. Es ist wasserfest, deshalb kannst du die Wimpern tuschen, wenn du ins Schwimmbad oder zum Training gehst. Das Produkt ist auch in einer kleinen Version erhältlich.

Welchen Effekt sichert die Mascara Benefit Cosmetics BADgal BANG!?

Die Wimperntusche Benefit Cosmetics BADgal BANG! verdickt die Wimpern, verleiht einen Schwung, vergrößert optisch die Augen und korrigiert hängende Lider, verlängert die Wimpern. Das Produkt enthält Vitamin B5, das die Wimpern stärkt, nährt, mit Feuchtigkeit versorgt und einen natürlichen Glanz sichert. Der Hersteller gibt an, dass das Kosmetikprodukt spezielle Moleküle enthält, die die Wimpern nicht beschweren. Das ist meiner Meinung nach unmöglich, denn der Effekt hängt davon ab, wie viele Schichten Tusche wir auftragen.

Wie tusche ich die Wimpern mit der Mascara Benefit Cosmetics BADgal BANG!?

Die Wimperntusche trage ich immer mit Zick-Zack-Bewegungen vom Ansatz bis zur Spitze auf. Ich betone auch untere Wimpern. Effekte? Die Wimpern sind wirklich dicht, lang und haben einen schönen Schwung. Die Augen sind schön betont und optisch größer. Aber zwei Schichten Tusche sehen leider schlecht aus – meine Wimpern sind dann verklebt und das gesamte Make-up ist sehr nachlässig.

Möchtet ihr die neue Wimperntusche Benefit Cosmetics BADgal BANG! ausprobieren?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel