Rangliste der besten Augenbrauenstifte

9 Augenbrauenstifte, die ich empfehle. Subjektiver, aber sachbezogener Produktvergleich

Hallöchen Sternchen!

Es gibt schon lange kein Beauty-Ranking auf meinem Blog, und ich weiß, dass euch diese Produktvergleiche sehr gut gefallen. Also ist es höchste Zeit, die mir oft gestellte Frage zu beantworten: Was ist der beste Augenbrauenstift? Ich habe ein paar oder sogar ein Dutzend Augenbrauenstifte überprüft, aber die schlechtesten Produkte habe ich in das Ranking nicht aufgenommen. Hier ist eine Liste meiner Favoriten, die wirklich bemerkenswert sind. Prüft selbst, welcher Augenbrauenstift am meisten empfohlen wird!

Der beste Augenbrauenstift – Produktvergleich TOP 9

1. NANOBROW Eyebrow Pencil – der beste Augenbrauenstift

bester Augenbrauenstift

Ich habe keine Nachteile dieses Augenbrauenstifts gefunden! Ich habe wirklich nichts zu klammern! Das ist der beste Augenbrauenstift aller Zeiten! Er ist dünn, präzis, hat eine richtige Härte und hohe Pigmentierung. Die Farben sind intensiv und sehr gut ausgewählt, sodass sie zu jedem Teint passen. Der Nanobrow Augenbrauenstift ist langanhaltend, sehr ergiebig und hat einen tollen Preis! Für mich ist er ein ideales Kosmetikprodukt! Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Tatsächlich kreiert ihr mit diesem Stift das gesamte Augenbrauen-Make-up, ihr braucht kein anderes Kosmetikprodukt!

2. KVD BEAUTY Signature Brow

Ich mag die Kosmetik von Kat Von D, weil sie mich nie enttäuschen. Genauso ist es mit diesem super plastischen, hochpigmentierten und langanhaltenden Augenbrauenstift. Es stehen euch hier unzählige Farben zur Auswahl. Ich empfehle euch, sie beim ersten Kauf am besten live zu sehen, also nicht online kaufen. Der Augenbrauenstift kreiert ein sehr ausdrucksstarkes, intensives und schönes Make-up.

3. Urban Decay Brow Beater 2.0

Urban Decay ist eine ausgezeichnete Kosmetikmarke, die eine Weltklasse-Qualität sichert. Auch der Augenbrauenstift wurde sorgfältig entwickelt. Seine Formel ist wachsartig, wasserfest und wurde um Vitamin E, Arganöl und Kokosöl bereichert. Für manche Personen kann die Mine zu weich sein, und die abgeschrägte Spitze zieht nicht ganz die Linien, die ich möchte. Aber wenn es um die Füllung der Augenbrauen mit Farbe geht, macht es dieser Stift echt meisterhaft und in einem Moment! Schade, dass er nicht besonders ergiebig ist und die Mine schnell verbraucht wird.

4. Benefit Cosmetics Precisely MY BROW

Für viele Frauen ist My Brow von Benefit der beste Augenbrauenstift. Für mich ist er einfach ein gut entwickelter Augenbrauenstift von guter Qualität, was für Benefit charakteristisch ist. Ich mag dieses Kosmetikprodukt für seine Haltbarkeit und eine große Auswahl an Farben. Das Augenbrauen-Make-up mit diesem Stift sieht auch ziemlich gut aus. Das ist ein anständiges Kosmetikprodukt, aber der Preis könnte bestimmt niedriger sein.

5. Huda Beauty Bomb Brows Microshade Pencil

Huda ist eine der beliebtesten Marken in der Beauty-Welt, daher ist Bomb Brows Microshade Pencil ein empfehlenswerter Augenbrauenstift. Seine Mine ist superdünn und wurde wirklich sorgfältig hergestellt. Mit diesem Stift könnt ihr sehr dünne Linien ziehen, um die Augenbraue optisch zu verdichten. Die Pigmentierung könnte bei einer so weichen Mine besser sein, aber insgesamt gibt der Augenbrauenstift von Huda Beauty sehr schöne Effekte im Make-up! Außerdem ist er ein wasserfester Augenbrauenstift.

6. Make Up For Ever Aqua Resist Brow Definer

Der Augenbrauenstift von MUA hat mich mit seiner Haltbarkeit überrascht. Er zeichnet sich durch eine richtig gute, dünne Mine aus. Außerdem ist er ergiebig, was bei seinem recht hohen Preis natürlich ein Vorteil ist. Ich bin auf Meinungen gestoßen, dass der Stift zu weich ist, abbröckelt und verschmiert. Nur einmal ist es so etwas in meinem Fall passiert, dass mein Make-up mit diesem Stift verschmiert hat. Dieser Augenbrauenstift ist in 5 Farbtönen erhältlich und hat eine wasserfeste Formel.

7. Charlotte Tilbury Brow Cheat

Das ist ein obszön teurer, aber wirklich toller Augenbrauenstift, der gut schminkt, 8 sehr entzückende Farbtöne anbietet und einen gut entwickelten, fantastischen Griffel hat. Zusätzliche, tolle Idee: Der Augenbrauenstift wird mit Nachfüllpackungen geliefert, aber ich habe sie nirgendwo stationär oder in einer Online-Drogerie gesehen …

8. Shiseido BROW INKTRIO

Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher 3-in-1-Augenbrauenstift. Im Gehäuse befinden sich also: ein einziehbarer Augenbrauenstift, ein Augenbrauenschatten mit dem Applikator und eine Bürste zum Kämmen der Augenbrauen. Vom Augenbrauenschatten habe ich mich leider sofort verabschiedet. Er ist einfach nicht so pigmentiert, wie ich es gerne hätte. Und wenn ich ihn auf die mit dem Stift geschminkten Brauen auftrage, ruiniert er den gesamten Make-up-Effekt … Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Da wir einen Schatten und einen Stift kaufen, ist die Mine hier kürzer und der Augenbrauenstift geht schnell aus. Für mich ist es kein lohnenswerter Kauf. Schade, denn dieser Augenbrauenstift ist wirklich toll! Er ist in 4 Farben erhältlich.

9. Too Faced Super Fine Brow Detailer Eyebrow Pencil

Die Marke Too Faced ist vor allem von seiner legendären Mascara bekannt. Sind Augenbrauen auch eine Domäne der Marke? Der Too Faced Augenbrauenstift ist ziemlich gut, obwohl seine abgeschrägte Mine etwas dicker ist und infolgedessen nicht so präzis wie andere hier beschriebene Stifte schminkt. Die Marke bietet 8 Farbtöne an, also die Auswahl ist scheinbar groß, aber einige Nuancen sind meiner Meinung nach zu orange und daher nicht besonders schön. Der Augenbrauenstift ist aber ergiebig, weich und gut pigmentiert. Und leider teuer.

Das war alles für heute. Ich hoffe, ich habe euch bei der Entscheidung geholfen und mein Ranking enthält den besten Augenbrauenstift, der euch gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, Grüße!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel